Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.03.2017, 14:03 Uhr

Bluttest ergebnis

Das Ergebnis ist da und es ist auf 20! Von 8 auf 20! In 2 tagen.
Ich denke mein Es hat sich einfach verschoben und hoffe auf ein Wunder. Ich werde gleich den FA anrufen um zu sehen ob ich in 2 tagen noch mal muss:)

Lg
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Bluttest ergebnis

Antwort von bellasnoopy83 am 08.03.2017, 14:07 Uhr

dann sage ich mal leise heerzlichen Glückwunsch.
somit hat es sich wie es soll in 2 Tagen verdoppelt.
ich drücke weiter die Daumen!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest ergebnis

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 14:39 Uhr

Das ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest ergebnis

Antwort von KatzeKira am 08.03.2017, 14:52 Uhr

Das ist doch schon mal gut, wenn es jetzt schön weiter steigt ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest ergebnis

Antwort von Dartengel am 08.03.2017, 16:59 Uhr

Drücke dir die Daumen, das sich das kleine gut festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest ergebnis

Antwort von Fischerin am 08.03.2017, 19:29 Uhr

Sehr schön. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

So, mein rechter Eierstock ist gut durchgängig, der linke schlechter, aber nicht total zu. Ärztin sieht keinen Grund, da operativ etwas zu machen. Ende März gibt es erst einen Besprechungstermin bzgl. des Spermiogramms und des weiteren Vorgehens. Sollte das Spermiogramm wieder ...

von Nala1987 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest in Ordnung

War heute beim Arzt meine Bluttest Ergebnisse zu erfragen. Ich habe den Verdacht gehabt eine Schilddrüsenunterfunktion zu haben. Wie sich heraus gestellt hat ist alles in bester Ordnung. Kämpfe seit Dienstag Abend aber mit so einer Sch... Erkältung mit Schüttelfrost und allem ...

von Dartengel 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest in Ordnung

War heute beim Arzt meine Bluttest Ergebnisse zu erfragen, hatte ja die Vermutung auf Schilddrüsenunterfunktion. Wie sich heraus gestellt hat ist alles in bester Ordnung. Kämpfe seit Dienstag Abend mit so einer Sch.... Erkältung mit Schüttelfrost und allem was dazu gehört. ...

von Dartengel 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Hallo Ihr Lieben, manche von euch haben ja so bissel mitgelesen,das ich in der KV einen Befund an meiner Narbe hatte und das sich dann in der Spiegelung herausstellte, das ich eine Stufenbildung an der Narbe habe, welches nicht so schlimm ist, aber das eben der Grund warum ...

von bellasnoopy83 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Frage zum Bluttest, könnt ihr mir helfen?

Mädeeels, ich hab da eine frage an euch. Und zwar... Ich hatte ja am 11. August einen FA-Termin, wo auch ein Bluttest gemacht wurde... Jetzt frage ich mich, ob der bluttest vielleicht zu früh war, um eine ss festzustellen. Also dass noch nich genügen hcg im blut ...

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen ...

von nanny41088 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.