Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 08.03.2017, 11:30 Uhr

Eben nochmal Test gemacht

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es könnte eine ganz ganz leichte rosa Linie sein. Warte seit Montag auf Mens.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 08.03.2017, 11:34 Uhr

Willkommen im Club!
Ich hatte heute morgen versehentlich den selben gemacht wie du eigentlich wollte ich einen Ovu machen hab aber nicht richtig hingeschaut. Ich sehe eine zarte rosa Linie auf meinen was aber nicht sein kann ich müsste Es+8 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 08.03.2017, 11:38 Uhr

Hier meiner sieht genauso aus wie deiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von KatzeKira am 08.03.2017, 11:45 Uhr

Welcher ist das? Bei dir ist schrift drauf, bei mir nicht. Meiner ist ein Cortez, ich warte jetzt einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinchen71

Antwort von lillyfee2007 am 08.03.2017, 12:00 Uhr

Oh ich finde dein Test sieht schon richtig gut aus. Und vor allem rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 08.03.2017, 12:01 Uhr

One +Step. Ich warte auch noch mindestens 5 Tage bevor ich nochmal einen mach ( dann mit Absicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von eNana90 am 08.03.2017, 12:10 Uhr

Bei Katze Kira sehe ich auch einen hauch.. *flüster*Glückwunsch

Bei sinchen sehe ich leider nix und würde ihn als negativ werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 12:11 Uhr

Sinchen, das sehe ich auch was Rosanes. Ich würde einen Digi machen an deiner Stelle. Und ich könnte nicht 5 Tage warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 08.03.2017, 12:13 Uhr

Meinst du ein digi zeigt was an? Eigentlich ist es unmöglich bei es+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.03.2017, 12:19 Uhr

Bei dir sehe ich was!!!! Aber ich würde den billigen von dm, rossmann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Lela0302 am 08.03.2017, 13:15 Uhr

Solchen. Warte.. es+8 ist echt was früh.

Ich kann den Hauch auch sehen.

Kira....
Wahnsinn.... meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Klaas1978 am 08.03.2017, 13:42 Uhr

@Kira was für ein Es+ bist du denn heute? Entweder ist der Test Müll oder du bist erst Es+/-9 da der so schwach ist.
Mach doch morgen einen Digi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von KatzeKira am 08.03.2017, 13:47 Uhr

Bin eigentlich es+16, aber wenn ich mir den Test ansehe, kp. Vielleicht war es doch später, weiß nur das ovu am 20. positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier - die Testkönigin meldet sich zu Wort

Antwort von DantesEi am 08.03.2017, 14:00 Uhr

Ich glaube, ich habe die meisten SS-Tests hier im letzten Jahr verbraten ;-) Nennt es Sucht oder Irrsinn. Aber ich hatte ja auch VIELE positive dabei.

Ich sehe bei BEIDEN einen Hauch!!!!!! Jawohl.

Ist schon jemand überfällig? Dafür wäre es viel zu schwach. Meiner fing an ES+10 an, positiv zu werden. An ES+9 blütenweiß.
(Da haben die HCGs also immer noch gestimmt bei mir).

Ich bin sicher, dass bei Sinchen der Test noch schön wird ;-)
Bei Kira...überfällig? Dann eher VL????
Da müsste der stärker anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleich SST gestern und heute

Antwort von KatzeKira am 08.03.2017, 14:52 Uhr

Hier noch ein Bild zum Vergleich, ich finde heute sieht man mehr als gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Elina76 am 08.03.2017, 14:57 Uhr

Ich würde - wenn bis morgen die Mens nicht eingesetzt hat - morgen früh mit Morgenurin einen digitalen Test machen... Ich sehe durchaus eine leichte rosa Linie und würde denken: Positiv. Aber für ES+16 wäre das sehr zart. Aber wie gesagt: Mach morgen einen digitalen, dann ist das Rätselraten rum...
Alles Gute und viel Erfolg!!!!! Und: Schreib mal, wie es ausgegangen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von ClaudeMi am 08.03.2017, 17:45 Uhr

Ich kann es mit Handy sehen und das will schon was heißen. Ich finde auch nicht, dass er jetzt schon stärker sein müsste...

Vorsichtig flüster: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleichsbilder von mir aus dem Januar

Antwort von LinaFe am 08.03.2017, 17:46 Uhr

Ich habe gerade nachgesehen, habe meine Bilder aus dem Januar doch noch nicht gelöscht (war ja leider ein Windei, Hcg aber zu dem Zeitpunkt normal).
Das sind 10er one steps, täglich einer mit Morgenurin von ES+12 bis ES+18.
Für ES+16 finde ich deinen sehr schwach aber wenn du vielleicht doch erst ES+13 oder so bist könnte es ja passen. War es denn Morgenurin? Wenn nicht wäre es ja klar dass er weniger stark ist...
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Fischerin am 08.03.2017, 19:11 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich SST gestern und heute

Antwort von Klaas1978 am 08.03.2017, 19:54 Uhr

Also das sieht doch wirklich gut aus!!!
Dann sag ich auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal Test gemacht

Antwort von Elina76 am 09.03.2017, 22:10 Uhr

Na, KatzeKira, wie sieht es aus bei Dir heute???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.