Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InMyHeart am 09.03.2017, 9:50 Uhr

Geknickt :(

Guten Morgen

Ich habe mit meinem Mann über meine Gefühle gesprochen und er hat sich durchgerungen das Geschwisterchen zu machen. Am 27.2 haben wir dann geherzelt und gestern war ich in der Apotheke und habe mich beraten lassen welchen SS-Test gut ist und da wurde mir Clear Blue Early angeboten denn kann man 6 Tage vor Perioden beginn verwenden laut Apothekerin. Den habe ich heute morgen nach dem aufstehen benutzt und der war negativ.

War das zufrüh ?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Geknickt :(

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 9:54 Uhr

Wann war denn dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 9:56 Uhr

Ja, das wäre interessant zu wissen.

Aber Kopf hoch, das haben wir hier alle schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Nenilein am 09.03.2017, 10:30 Uhr

Und bitte: egal was auf der Packung steht und egal ob digital oder nicht... tu dir selbst den gefallen und warte bis deine Periode ausbleibt. Nicht 6 tage vorher. Das geht soooo oft schief und es ist nichts/fast nichts zu sehen, so dass man hinterher so schlau ist wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Fischerin am 09.03.2017, 11:05 Uhr

Ja leider zu früh... kann anschlagen, muss aber nicht... bist genauso schlau wie vorher :/ tut mir leid. Warte noch eine Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von Knutschi87 am 09.03.2017, 12:31 Uhr

Ich hatte AB NMT vier verschiedene Tests gemacht (unterschiedliche Marken und Sensibilitäten usw.) und selbst einer der 10er war auch nur sehr schwach! Also bitte warte noch und teste erneut!

Und sorry, will dir nicht zu nahe treten! Aber dein Mann hat sich DURCHGERUNGEN ein Geschwisterchen zu machen??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von InMyHeart am 09.03.2017, 14:23 Uhr

Mein ES war am 01.03.
Fals die Frage kommt,meine Mens soll in 6 Tagen kommen.^^



Ja er hat sich durchgerungen,er hat Angst dass ich nach der Entbindung sterbe wegen Blut verlust,ja er hat zuviel im Internet gelesen. Habe ihn aber beruhigen können und gesagt dass mir sowas nie passieren wird und bei unseren beiden Kindern auch nichts passiert ist. Seine Antwort war nur, ich liebe dich und habe Angst. Sein Kopf ist mittlerweile gewaschen und er denkt jetzt positiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von ClaudeMi am 09.03.2017, 16:32 Uhr

AB 6 Tage vor Mens ist genauso aussagekräftig wie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf einer Tütensuppe "mindestens bis 10/2020"... Ich hab neulich eine sehr schmackhafte Suppe mit MHD 2015 gegessen.
Das ist ein Marketing-Trick. Wenn man von einer gaaaanz frühen Einnistung und seeehr schnellem HCG-Anstieg ausgeht, dann sxhlägt der Test VIELLEICHT so früh an. Das ist aber definitiv nicht die Regel. Sicherheit bei einem guten Test hast du trotzdem erst bei ES+14, dabei ist es übrigens egal, wann die Mens normalerweise kommt.
In meinem Kinderwunschzentrum wird ein Bluttest (Blut ist durchschnittlich 2 Tage weiter als Urin) erst ab ES+14 durchgeführt weil denen alles andere zu vage ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geknickt :(

Antwort von LinaFe am 09.03.2017, 16:52 Uhr

Das ist aber sehr früh für einen Test... Ich habe immer bis ES+12 gewartet und dann, wenn ich schwanger war, hauchzart positiv getestet.
Warte einfach (ich weiß leichter gesagt als getan) noch 5-6 Tage und teste nochmal. Dann müsste ein Test deutlich positiv sein wenn es geklappt hat.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.