Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 09.03.2017, 5:34 Uhr

Kaffeeklatsch am Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, heute ist schon Donnerstag. Was für ein Glück!

Ich nehme fleißig meine Folsäure und trinke meinen klapperstorchentee und der Hoffnung dass links noch aufholt.

"Go Follikel - Go Follikel"
Letzten Zyklus scheint es ja auch geklappt zu haben ...

Naja abwarten.

Waren gestern beim Opa im kh. Muss jetzt erst mal diverse Untersuchungen über sich ergehen lassen. Danach sind wir zu Subway. Die Kinder haben jeweil ein 30cm Sandwich geschafft
Dann war noch ein Drama - Splitter im Finger vom kleinen. Diese biester. Ich sollte den sofort rausholen. Mit Fingernägeln usw. Da hab ich die Frau an der Theke gefragt ob sie zufällig eine Pinzette hätte. Dann hatte ich ihn so gut wie draußen und sie kam mit der Pinzette. Aus Höflichkeit hab ich den Rest damit gemacht, damit das arme Mädel nicht umsonst gesucht hat

Waren sie alle wieder glücklich.

Ja. Das war mein Highlight gestern


Heute steht nicht wirklich was auf dem Plan ...
aber mal sehen welche Katastrophen noch kommen....

Wünsch euch einen tollen Tag!

 
13 Antworten:

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 09.03.2017, 6:22 Uhr

Guten Morgen,

ihr fiebert eurem Ende der Woche entgegen dann habt ihr frei und ich fange Donnerstags an mit arbeiten, übers we bis Mittwoch morgen.

ich bin ZT 2 und ganz ehrlich ich fühle mich wie eine abgeschlachtete Sau..ich habe heftigst meine Mens (kam ja 2Tage später) und habe auch ordentlich UL-Ziehen und Rückenzoehen dabei. gestern im Halb-Stunden-Takt OB und Einlage gewechselt.heute morgen etwas besser
voll Passend das ich da wieder arbeiten muss ab heute.wo man ja während dem Dienst o oft aufs Klo kommt.Menno an mich, Austauschhose mitnehmen.

ic werde gleich die FB-Gruppe erstellen und dann dazu alles weitere nachher schreiben ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 6:24 Uhr

Man man man. Das ist echt stark.
Du arme. Auf der Arbeit ist immer kacke. Ich mag das auch nicht.

Obwohl es gibt ja Frauen die haben keinen Vertrag mit sowas.

Diskussionsthema:

Menstruationstasse ...

Ich persönlich find es ekelhaft und kann es mir für mich nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 6:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, ja, am WE wird nicht gearbeitet. Ich freue mich schon drauf.
Zur Menstruationstasse...
Für die Mens für mich undenkbar.
Aber ich habe gelesen, das man die zur Heiminsemination nutzen kann. Supermarkt darein und das Ding vor den Muttermund. Da kommen die Schwimmer wohl besser ans Ziel.
Hmmm, killt evtl. etwas die Stimmung so. Aber vielleicht ist es ja auch schon von Vorteil das Teil nach dem GV in der Scheide zu platzieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Knutschi87 am 09.03.2017, 7:13 Uhr

Guten Morgen,

ich bin vorerst noch bis Montag krank geschrieben muss dann zum Gyn zu Kontrolle! Blutung ist seit gestern nur noch ganz gering.
Ist das normal dass die nach einer FG nur 3-4 Tage anhält???

@bella: Ich kann dich soooo gut verstehen!!! Im Tagdienst kommen Toilettengänge auch immer zu kurz

Ich bin nicht bei FB, wünsche euch aber ganz viel Spaß in eurer Gruppe!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von sinchen71 am 09.03.2017, 7:20 Uhr

Guten Morgen

Hier liegt heute nicht viel an. Mein Mann ist arbeiten und Junior hat Bindehautentzündungen und schläft noch. Mal schauen wann die Lordschaft heute aufstehen möchte.
Es regnet und windet draußen nicht schön!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 09.03.2017, 7:20 Uhr

ja ich bin mal gespannt wie meine Nächte werden.
ich renne ja jetzt auch wieder jede Stunde aufs klo.



ich denke man kann ja bei denen die es noch wollen eine WA gruppe machen, das hatte lela/Lena ja vorgeschlagen.ich denke das würde sie bestimmt noch machen.

und wir sind ja dennoch noch weiter hier,man kann da eben nur noch paar dateien anlegen etc

Lg bella und schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 7:23 Uhr

Natürlich nicht Supermarkt
Doofe Autokorrektur.
Sperma....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 7:34 Uhr

Haha. Supermarkt
Ich dachte schon "was will sie uns damit sagen"

Also wenn jemand seine Nummer nicht rausgeben möchte ist klar.

Daher hatte ich auch line vorgeschlagen. Da ist man mit einem Namen drin. In einer Gruppe dort können auch Dateien angehängt werden.

Und sowas wie ne Pinnwand. Und selbst wenn man später dazu stößt, kann man alles sehen von dieser Pinnwand was vorher geschrieben wurde.

Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von MamiZum1. am 09.03.2017, 7:59 Uhr

Morgen ihr lieben,

Bin heute ES+5 und es zieht und drückt

Arbeit wartet gleich auf mich und dann kann der tag mal wieder seinen lauf nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von LinaFe am 09.03.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen,
ich bin noch hundemüde, meine Maus wollte heute nacht am liebsten Dauerstillen aber da war ich gegen. Ich will ja mal wieder sowas wie einen Zyklus bekommen und da muss sie das Stillen mit knapp 22 Monaten etwas reduzieren. Das führte zu viel Geheule und dementsprechend weniger Schlaf.
Heute habe ich wieder frei, der Haushalt, etwas Papierkram und der Balkon stehen auf dem Plan.
Mein Körper sendet mir Signale dass ein ES bevorsteht, Ovu ist noch negativ aber war gestern etwas dunkler. Das wäre toll wenn sich der Zyklus jetzt nicht soo lange hinzieht damit wir nächsten wieder durchstarten können...

@Lela: ich drück dir die Daumen dass die Follikel links aufholen (oder der Eileiter merkt dass rechts springen will und rüberwandert um sich die Eizelle abzuholen). Hoffentlich hat dein Opa nichts schlimmes und heute bleiben mal die Katastrophen aus!

@bellasnoopy: Ich bewundere immer alle die so viele Nachtdienste schieben, das wäre überhaupt nichts für mich... Hoffentlich wird deine Blutung bis du heute abend arbeiten musst deutlich weniger, auf Arbeit ist das immer ätzend, zumal du ja bestimmt ne weiße Hose an hast...

Zur Menstasse: Ich habe hier tatsächlich eine rumliegen, da ich aber seit 2,5 Jahren nur Wochenfluss und jetzt den Abgang hatte, habe ich sie noch nicht ausprobiert. Ich hasse Binden und bei Tampons werden meine Schleimhäute immer so unangenehm trocken. Ich bin gespannt...

Schönen Tag für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von SandraM1978 am 09.03.2017, 8:23 Uhr

Moin! Heute ist ein unspektakulärer Tag. Arbeiten, kind abholen etc .... und ne vollkommen unnötige Schulung heute früh *schnarch*
Aber wenns Chefe will ...

Menstruationstasse? Was ist denn das? Hab ich noch nie gehört. Und ich glaube ich will es mir auch nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von ClaudeMi am 09.03.2017, 9:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Sonst hab um dieser Zeit immer Stress... aber hier geht gerad gar nix mehr. Ich steh mitten in der Polizeikontrolle wegen dieses Mörders aus Herne.
Eigentlich würd ich mir den Kopf zerbrechen, weil ich zu spät komme. Aber in meinem Kopf kreist gerade nur der Gedanke "hier bei uns? Davon geht man doch NIE aus".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch am Morgen

Antwort von Conny2321 am 09.03.2017, 9:17 Uhr

Menstasse: ich hab hier auch eine liegen. Ungenutzt. irgendwie bin ich einfach der OB-Typ.
Dass man damit allerdings einen Supermarkt direkt vor dem Muttermund platzieren kann, lässt much die Sache nochmal überdenken. sorry, ich hab laut gelacht!

Ich arbeite auch fleißig (offensichtlich nicht!) u bin total gaga: es plus 5, Mega viel ZS... ah... wenn mein Mann da wäre, würde ich zur Sicherheit nochmal nachlegen - ich hab grad schiss, dass der ES sich verschoben hat. Andererseits: schmerzen hatte ich am Samstag... fettige Haut aber jetzt. Oh man.

Immerhin ist die Woche morgen geschafft, am we stehen lauter schöne Sachen an u dann kann ich bald testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Oh mann... Ich träume seit 3 Tagen jede Nacht von Schwangerschaft oder Baby... Meine große Tochter hat gerade sexualkunde in der 6. Klasse und gestern hab ich sie abgefragt da haben wir auch intensiv über die ss gesprochen und ich hab so ein tolles Buch das wir uns angeschaut ...

von Mutterschoof 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Darf heute jemand testen? Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

von Lela0302 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde ... guten Morgen

Na ihr? Ich bin auch wieder da. Karneval haben wir gut überstanden. Naja ... wie man Karneval halt überstehen kann Bin heute schon wieder zt4 und richtig gespannt, da ich ja mit clomifin angefangen habe. Mens ist fast weg. War also ...

von Lela0302 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Herzliches Hallo an Alle, freue mich über einen Austausch mit Euch. Wir wünschen uns auch ein drittes Baby, leider klappt es nicht so schnell wie ich es dachte. Bin gerade Es+9 und habe heute mit Digi negativ getestet:-( Ja vielleicht viel zu früh.... und man hatte ...

von Katja869 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, ab heute heisst es für mich wieder arbeiten gehen für 6Nächte. das heisst gleich für meinen Kids Koffer packen, da sie ab Morgen dann mit ihrem Papa zusammen nach Köln fahren zu den Großeltern.Meine Schwiegermama passt dann auf sie auf, während die ...

von bellasnoopy83 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.