Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 09.03.2017, 20:25 Uhr

Danke!

Ich kann nicht in worte fassen wie mich eure Worte Unterstützen. War geute den ganzen tag bei freunden die mich gezwungen haben was zu essen... mein fels quasi

Ich bin momentan auf Autopilot... werde bestimmt noch mal was hier schreiben wenn es ok ist ? Einfach um Frust abzubauen...

Danke euch! Ich muss gucken was die zeit bringt. Bin momentan einfach zu schockiert.

Machts gut erstmal und erfreut euch an den kleinigkeiten .. so halte ich mich grad über wasser ..

 
5 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 20:30 Uhr

Bitte, schreib wenn dir was auf dem Herzen liegt. Wir sind trotzdem da!

Egal was du schreibst.

Ich wünsch dir alles alles Glück der Erde und vor allem viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Das packst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Conny2321 am 09.03.2017, 20:31 Uhr

Ja, mach das unbedingt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von lena1986 am 09.03.2017, 22:21 Uhr

Das kann ja wohl nicht sein UND ihr ernst sein!!!!!!!!
Da fehlen einem doch die Worte!!!!
Wie kann man nur mit der Frau an einem Baby basteln und so eine Schei.. abzeihen!!!!????

Du kannst dich hier natürlich immer ausschreiben, ist eh klar!!!!

Hast du sie auch gesehen!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von MamiZum1. am 10.03.2017, 7:57 Uhr

Leider nicht, wobei das wohl besser ist um Konsequenzen rechtlicher art für mich auszuschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte schreib weiter

Antwort von Leonmaus03_1 am 10.03.2017, 12:17 Uhr

Hallo, ich möchte dir nochmal sagen wie leid mir das tut.

Ich bin auch keine Hibblerin mehr, wie du weißt. Ich schreibe hier auch nur um mich abzulenken. Es hilft mir unglaublich viel, auch wenn ich ganz genau weiß das es hier nicht wirklich hingehört und das es nicht wirklich interessiert. Aber ich kann das los werden was mich grade beschäftigt. Alles das was ich nicht den Menschen in meiner Umgebung anvertrauen will. Einfach um den bemitleidenden Blicken auszuweichen;(

Vielleicht hilft es dir auch sehr. Lass dich nicht entmutigen, schreibe einfach was dich grade Beschäftigt.

Alles Liebe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.