Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe am 09.03.2017, 17:08 Uhr

Ich freu mich so!

Mädels, mein Ovu ist heute tatsächlich positiv!!!
Am 13.2. habe ich das letzte mal Cytotec genommen und bis vor ein paar Tagen geblutet. Ich habe zwar gehofft dass mein Körper schnell wieder zu sich findet, aber kaum damit gerechnet dass es wirklich so schnell soweit ist (ich hatte schon immer eher lange und unregelmäßige Zyklen).
Auch wenn wir bis zum nächsten Versuch die nächste Mens abwarten da ja noch kleine Gewebereste vorhanden waren, freue ich mich sehr!
Für mich rückt damit der nächste Versuch in greifbare Nähe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich so!

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 17:45 Uhr

Ich dachte schon es lacht mich ein sst jetzt an.
Schade.

Aber wenn du dich so freust, tu ich es auch.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!

Antwort von LinaFe am 09.03.2017, 18:12 Uhr

Danke!
Ja ich freue mich weil ich das Gefühl habe, mein Körper kommt wieder in normale Bahnen. Ich hatte das letzte Mal meine Mens Ende Juli 2014. Danach nur Wochenfluss und jetzt das Windei, da wurde ich beim ersten ES nach der Geburt schwanger, der war im Dezember 2016.
Jetzt warten wir die Mens ab und der nächste ES wird dann genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!

Antwort von Fischerin am 09.03.2017, 19:19 Uhr

Freut mich, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.