Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 17.06.2017, 12:44 Uhr

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird stärker. Jetzt muss ich ab ZT3 ja wieder Clomifen nehmen..Ab wann soll ich rechnen? So hatte ich das nie..Trotz Duphaston dieses Blut am Mumu das sollte das ja eigentlich verhindern das die Blutung zu früh einsetzt..sorry bissen verwirrend hat jemand eine Idee? Lieben Dank schonmal..lg,Naddel.Kurve hängt an..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Banu28 am 17.06.2017, 15:44 Uhr

Der erste Tag des neuen Clomi-Zyklus ist immer derjenige Tag, an dem eine kräftige Blutung einsetzt. Eine Schmierblutung wie jetzt zählt nicht mit. Warte noch etwas ab!

Wenn auch nach 16 bis 18 Tagen nach ES keine Regelblutung einsetzt, ist das ungewöhnlich. Dann sollte man keinesfalls aufs Geratewohl Clomi nehmen. Ruf' kurz Deinen Arzt an, bevor Du es nimmst. Alle Ärzte haben ja - wenn man sich vorher dafür bei den Helferinnen anmeldet - auch eine Telefonsprechstunde (meist mittags). Clomi hat einfach eine zu starke Wirkung, um es einfach so einzunehmen.

Die Menstruation sollte unter Clomifen deutlich und kräftig sein, denn es sorgt ja für eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Eine Schmierblutung passt hier nicht. Wenn die Regel nicht richtig kommt, könnte das auf eine Eierstockzyste (wie sie leider unter Clomi vorkommen können) hindeuten. Es wäre dann schlecht, noch mehr davon zu nehmen! Von daher: noch ein paar Tage warten, dann nochmal testen (SS-Test). Wenn Du dann weder schwanger bist noch die Regel gekommen ist, mit dem Doc reden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Naddel007 am 17.06.2017, 16:19 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort. Eine Zyste war letzte Woche bei der Kontrolle nicht zu sehen.Sah alles super aus mit hoch aufgebauter Schleimhaut.Hab auch keine Schmerzen oder irgendwas..Wenn ich nicht mit Toipapier "drinnen"geschaut hätte dann würde ich von dem jetzt rosa Schleim (sorry) nichts mitbekommen.Da ja nichts nach draußen kommt..Schon sehr merkwürdig das ganze..Hätte wenn eine Ss besteht der Test (Frühtest) nicht was zeigen müssen? Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Silvabo am 18.06.2017, 10:38 Uhr

Hast du denn noch mal getestet? Bei deinem Frühtest war doch eine ganz zarte Linie zu sehen, oder? Ansonsten würde ich, wie Banu schon schrieb, noch ein paar Tage abwarten, ob eine richtige Blutung einsetzt und andernfalls deinen FA kontaktieren. Wenn keine "richtige" Menstruation einsetzt, würde ich das Clomi nicht beginnen.
Aber vielleicht gibt es ja auch einen positiven Test!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen, ich bin etwas verwirrt im mom. meine TempKurve macht mich ganz Kirre. ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen ...

von bellasnoopy83 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

rub zykluskalender

hallöle, kann mir jemand sagen, wie ich beim rub zykluskalender den es festlegen (oder den berechneten es verschieben) kann? am sonntag um 15 uhr hab ich mir die spritze zum auslösen gegeben... also wird zwischen gestern abend und heute mittag der es statt finden/ statt ...

von Luedde0815 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn

Hi, Habe nun seid heute morgen eine Blutung mit men's ähnlichen Schmerzen. Hoffe nun das es die abbruchblutung ist und wir den neuen Zyklus starten können Mittwoch werde ich sicher wissen ob ich wieder im normalen Zyklus bin. Da mein ...

von FeBi88 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ENDLICH🎉🎊 - Zyklustag 24 -

Soooooo Zyklustag 24 und endlich habe ich heute meinen typischen Mittelschmerz,wonach ich immer meinen Eisprung habe. Kennt das jemand von euch? Stechender Schmerz beim Hinsetzen. Das ist echt heftig. Aber ich freu mich,denn die Herzchen sind perfekt gesetzt und jetzt ...

von lillyfee2007 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abgehakt?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Hatte an ES+7 gestern ganz leichte Schmierblutungen, nicht den ganzen Tag, nur hin und wieder. Heute dann auch. Eben ist es dann aber ungeschlagen in rosa/ganz hell rot. Normal habe ich sowas vor Periode nicht. Damit kann ich den Zyklus aber ...

von Annaleinchen89 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.