Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamato am 08.03.2020, 8:04 Uhr

Gibt es Hoffnung

Hallo,
hatten nur am Mittwoch Abend GV, hatte am Freitag einen negativen Ovu (allerdings mit wenig Urin, aber mit Morgenurin getestet), gestern dann positiver Ovu und heute negativ. Schätze also Eisprung war spätestens Samstag. Ist jemand mit einem solchen Abstand zum Eisprung (geschätzt 3 Tage Abstand) schwanger geworden? Glaube, bei meinem 1. war es ähnlich, aber bin mir da mit den Tagen nicht mehr sicher... . Man sagt ja 4-5 Tage sind die Spermien überlebensfähig.

 
6 Antworten:

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von Lamato am 08.03.2020, 8:23 Uhr

Es war der Ovu von Clearblue, der nur die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Hatte am Donnerstag Nachmittag getestet-da war er negativ, aber das kann ja auch daran liegen, dass es zu verdünnt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von mari82 am 08.03.2020, 8:57 Uhr

Huhu...
Spermien überleben bis zu fünf Tage... Drei Tage schaffen sie allemal..
Daumen sind gedrückt!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von noah220819 am 08.03.2020, 9:26 Uhr

Du machst dir viel zu viel Stress...
Sei etwas lockerer. Wenn der Körper es annehmen will, wird er es tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von Marymary1234 am 08.03.2020, 13:40 Uhr

Da stimme ich noah220819 vollkommen zu Stress dich nicht so, es kommt wies kommt. In Foren nachzufragen ob es eventuell geklappt hat oder nicht, bringt dir nichts und das kann dir sowieso niemand sagen obs was wird oder nicht. Entspann dich auch wenns schwierig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von Lamato am 08.03.2020, 14:32 Uhr

Ich weiß, dass ihr keine Hellseher seid. Es ist nur eine Frage auf Basis von Fakten, ob es überhaupt möglich ist bei einem Abstand von 3-4 Tagen maximal, denn wenn man so recherchiert, steht überall, dass man 5-6 fruchtbare Tage hat und wäre es zumindest nicht komplett aussichtslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Hoffnung

Antwort von noah220819 am 08.03.2020, 15:10 Uhr

Es kann klappen, muss aber nicht.
Ich habe nie bewusst fruchtbare Tage bestimmt und es hat geklappt. Ich habe nie auf Ovus gepullert, noch meine Temperatur gemessen oder meinen Ausfluss seziert.
Und siehe da, nach 4 Monaten hat es geklappt. Wenn man in einer Beziehung ein ausgefülltes Sexleben hat, muss man nicht mitrechnen. Das geht auch mit Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.