Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 09.03.2020, 10:54 Uhr

Langsam ..nur vorsichtig freuen

So meine Liebsten.
Am Samstag hab ich hauchzart getestet.
Also heute Morgen sah das Ganze schon besser aus.

Aber ich habe ziemlich Druck im Unterleib und das Gefühl das meine Mens
Kommt.

Hoffe das es sich festbeisst.

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von LeNiWa am 09.03.2020, 11:44 Uhr

Ich würde sagen das Gefühl das die Mens kommt ist normal. Habe ich x mal gelesen und selber bei beiden Schwangerschaften gehabt, ich habe echt bei jedem Toilettengang Angst gehabt das die Periode kommt.

Herzlichen Glückwunsch zum November baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von noah220819 am 09.03.2020, 11:48 Uhr

Das Gefühl, dass die Mens kommt ist normal Das Gewebe lockert sich. Wenn es zu unangenehm wird, kannst du Magnesium nehmen. Da kann man nichts falsch machen oder zu viel nehmen, was ü ist, scheidet der körper aus.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von mari82 am 09.03.2020, 12:11 Uhr

Danke Euch ,
Magnesium hab ich heute Morgen genommen und ich hab das Gefühl,
Als ob nux vomica ganz gut hilft.

Über Globuli-Tipps wäre ich dankbar.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von mari82 am 09.03.2020, 12:22 Uhr

Ich kenn diesen Druck im Unterleib so schlimm nicht...
Bei meinen beiden SS hatte ich zu Beginn nur Übelkeit...
Diese scheint dann anders zu laufen...was ja auch normal ist.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von Lamato am 09.03.2020, 12:26 Uhr

Oh, ich hoffe für euch, es hat geklappt! Kann zu "Schmerzen" gar nichts sagen. Ausser das meine Regel bei meinen zwei Schwangerschaften ausgeblieben ist, habe ich am Anfang nichts gemerkt. Aber vielleicht Mutterbänder (kam bei mir erst später und nur beim ersten Kind)?! Wie weit drüber bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von mari82 am 09.03.2020, 13:00 Uhr

Des ist jetzt die gute Frage...wie weit drüber. Laut meiner Aufzeichnung
Die ich mit App mache..seit Samstag überfällig.
Aber durch meine Zyste die ich hatte...und dem leichten Testergebnis am
Samstag kann es sein, dass mein Zyklus einfach verschoben war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von Marymary1234 am 09.03.2020, 13:01 Uhr

Ich kenne das mit dem extremen Druck im Unterleib habe das jetzt in meiner 2ten ss ganz arg am Anfang gehabt und war mir sicher das meine periode doch noch kommt. War aber nicht der Fall. Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von Jani14091982 am 09.03.2020, 15:16 Uhr

Das ist normal. Hatte ich auch bei beiden SS. Meine Frauenärztin sagte das ja das Gehirn der GM weiter gibt , so jetzt muss die Periode eintreten. Aber kommt ja dann nicht wegen schwanger. Der Körper braucht immer ne Weile um sich umzustellen. Er kann noch die ersten zwei drei Monate, immer an den Tagen wo du sonst normalerweise deine Periode bekommst, dieses Signal aussenden und dann geht es eigentlich. In meiner zweiten SS hatte ich das aber nicht nur am Anfang sondern bis zum Schluss hin und wieder. Das ist dann einfach auf das wachsen der GM zurück zu führen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von mari82 am 09.03.2020, 16:02 Uhr

Danke Euch Allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von Thiara82 am 09.03.2020, 21:09 Uhr

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich! Ich hoffe, dass ich nächste Woche um diese Zeit auch nachziehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ..nur vorsichtig freuen

Antwort von mari82 am 10.03.2020, 6:59 Uhr

Ich hoffe auch, dass noch ganz viele von hier mit in den November Bus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.