Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeineIdee am 03.07.2020, 9:58 Uhr

Schon wieder Blutfäden

Habe vor 4 Tagen positiv getestet. Hätte sowieso am 23 einen Termin beim FA gehabt zur Vorsorge und er ist vorher sowieso im Urlaub.

Jetzt eben waren da beim Toilettengang schon wieder blutfäden

Ich hatte 2018 schon einen Abgang in der 6 SSW dann im dez 2019 einen in der 12 (Baby war aber bei 10 stehengeblieben)

Ich war wirklich überzeugt dass es doch jetzt wieder gut gehen muss. Ich habe ja schon einen gesunden Sohn wo das schwangerwerden und die Schwangerschaft kein Problem war.

Damals war ich 34 jetzt bin ich 37 und langsam echt am verzweifeln.... wir wollten so gerne noch ein Geschwistercheb für unseren Sohn

So wie es aussieht startet wohl jetzt wieder ein Abgang

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Blutfäden

Antwort von toni020918 am 03.07.2020, 11:00 Uhr

Hey!

Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. So wie es sich anhört, hast du noch keine starken mensartigen Blutungen. Meine FÄ sagte mir, erst da wird es „kritisch“. Leichtere Blutungen können von allem kommen ... sind die Blutfäden frisches Blut also rot oder braun?

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutfäden

Antwort von KeineIdee am 03.07.2020, 11:09 Uhr

Sie waren hellrot, also frisch....

Ich es nur eben aus Erfahrung schon anders....

Genauso hat es beim erst Abgang auch angefangen. Am Tag drauf dann leicht rosa Ausfluss nur kurz.... dann einen Tag nix.... dann wieder leichter roter Ausfluss wieder nix... am Nachmittag dann richtige mensartige Blutungen und das war’s dann auch.

Auch beim zweiten bin ich optimisch mit nur leicht rosa Ausfluss zum FA und er meinte zuerst noch es käme vom gebärmutterhals das wär normal und nicht schlimm.... er wollte nur zur Sicherheit mal nach dem Baby schauen und stellte fest dass das Herz nicht mehr schlug, in der 11 Woche, bei stand 10 Woche hat es schon aufgehört zu wachsen... und in der 12 Woche passierte der Abgang

Von daher mach ich mir lieber keine falschen Hoffnungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutfäden

Antwort von NaduNadu am 03.07.2020, 12:06 Uhr

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, vielleicht kann dir Progesteron und Magnesium helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutfäden

Antwort von Assen08 am 03.07.2020, 12:09 Uhr

Hi. Ich will dir Mut machen.
Ich hatte hellrote, Menstruationsstarke Blutungen in der 10. SSW.
Man hat mir KEIN Progesteron verschrieben, da es nicht vor einem Abgang schützt, sondern wirklich nur bei einem nachgewiesenem Progesteronmangel etwas bewirkt.

Ich bin jetzt in der 34. Woche und meiner Maus geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutfäden

Antwort von Blue Hardy am 03.07.2020, 19:45 Uhr

Hallo, deine Geschichte tut mir sehr leid, ich mag mir nicht vorstellen, wie es dir ergangen ist. Aber dennoch müssen Blutungen in der Schwangerschaft nicht schlimm sein, meine Mutter hatte auch welche und es machte nichts. Eine Kollegin hatte die ganze Schwangerschaft über ihre Mens oder wie man das denn nennen mag. Es geht diesmal bestimmt alles gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Berichte doch gerne weiter, wie es dir ergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.