Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer Mia 2017 am 14.11.2020, 21:42 Uhr

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so
Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. Allerdings sah das ganze erst nach ca 30 Minuten so aus. Ein weiterer Test zu späterer Stunde zeigte auch einen zweiten Strich aber erheblich weniger, würde eher sagen wirklich eine Verdunstungslinie.
Wie verrückt so früh, ohne Morgenurin so ein Ergebnis. Ich teste natürlich weiter aber DEM Test kann ich nun wirklich nicht trauen.
Hattet ihr das schonmal so krass?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von KatzeKira am 14.11.2020, 21:50 Uhr

Also für mich ist er positiv, das ist keine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von CarmenMS am 14.11.2020, 22:13 Uhr

Was ist das für einer? Sieht für mich auch positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Jennifer Mia 2017 am 14.11.2020, 22:20 Uhr

Über ebay bestellt B***plan Shop, "normaler" Frühtest. Aber ein gleicher zeigte kaum bis gar nichts an, es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von NaduNadu am 15.11.2020, 0:53 Uhr

Vor NMT würde ich eh nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von großerbruder 2009 am 15.11.2020, 9:06 Uhr

Bei ES+8 sollte man noch nicht testen. Warte mal noch 4-5 Tage.
Ja der Test sieht positiv aus. Aber wenn das Ergebnis erst nach 30 min kam, zählt das nicht mehr. Somit ist er negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Kleiser am 15.11.2020, 10:09 Uhr

Wie spannend. Hast du heute nochmal getestet?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Jennifer Mia 2017 am 15.11.2020, 10:15 Uhr

Ja, ich habe heute morgen nochmal getestet und wie erwartet 100% negativ. So hab ich das echt noch nie erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Jennifer Mia 2017 am 15.11.2020, 10:16 Uhr

Du hast leider recht. Ich weiß das man so früh nicht testen soll, kann es aber manchmal einfach nicht lassen und muss dann mit den Konsequenzen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von LuisHasen am 15.11.2020, 10:20 Uhr

In welcher Zeit sollst du den denn ablesen? Danach ist das Ergebnis nicht mehr gültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Blue Hardy am 15.11.2020, 22:20 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus. Sehr merkwürdig. Ich bin mal gespannt, ob es vielleicht nicht doch noch positiv wird. Meine Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Jennifer Mia 2017 am 16.11.2020, 18:07 Uhr

Danke fürs Daumen Drücken, ist lieb von dir.
Fürchte aber das es mal wieder nicht geklappt hat. Ich habe wirklich keine Idee was mit diesem Test los war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Antwort von Sarifari89 am 17.11.2020, 19:54 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, dass du schon früher testes. Ich kann es leider auch immer nicht abwarten. Ich war diesen Zyklus echt zuversichtlich dass es geklappt hat. Ich bin Es+13 und hatte auch alle Syntome. Ich habe mich schon echt gefreut und überlegt wie ich es meinem Mann sagen werde. Ich dachte mir so, in 2 Tagen kann ich endlich den Test machen. Vor 2 Stunden leider die große Enttäuschung es war Blut im Slip. Ich bin geade echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.