Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 09.10.2016, 12:41 Uhr

Periode sehr stark.

Seit Donnerstag hab ich starke Blutungen mit sehr viel Schleim. Hatte ja August meine FG mit Ausschabung, das ist jetzt meine zweite Periode die erste war ganz schwach, und die jetzt ganz stark muss jede 30minuten weckseln ;(
Ich weiß das es normal ist,
Meine Frage, wie lange hattet ihr eure Tage? Und wann wurden sie bei euch schwächer? Also die auch schon mal eine FG hatten. Hoffe das ich es bald geschafft haben;) und man wieder auf seinem Eisprung warten kann

 
11 Antworten:

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Rose22 am 09.10.2016, 12:58 Uhr

Also bei mir war das genauso.
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 12 Woche und dann hatte ich die nächste Periode im August und die war megastark.
Diese dauerte auch fast 9 Tage an.
Die nächste war dann aber wieder normal.
Mein Frauenarzt meinte es waren wohl noch Reste die doch raus wollten.

Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 13:57 Uhr

Oje, da kann ich mich ja auf was "freuen".
Ich drück dir die Daumen, das es bald vorbei ist.

Kannst du da überhaupt auf Arbeit. Da sitzt du ja mehr auf der Toilette....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 13:58 Uhr

...sag mal, wie lang war denn jetzt der Zyklus ? Und hast du einen ES gemerkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von nita83 am 09.10.2016, 14:08 Uhr

Hallo je nach dem nach den natürlichen FG war es im zweiten Zyklus wieder gut.nach Ausschabung hatte ich 3-4 Zyklen bis es wieder normal war allerdings hatte ich es genau anders Rum kaum Blutungen aber mega schmerzen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Maus888 am 09.10.2016, 18:17 Uhr

Morgen werde ich noch einmal von Zuhause arbeiten, und hoffe das es Dienstag besser wird mit denn Blutungen;( so geht es garnicht :( ich hab normalerweise ein Zyklus von 27-28 Tage diese mal kamen sie früher;(
Ich hatte ein ES aber der war viel später benutze Ovulationstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Maus888 am 09.10.2016, 18:18 Uhr

Schmerzen hab ich zum Glück nicht, aber ganz viele Klumpen ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 18:25 Uhr

Hm also war deine 2.ZH zu kurz.
Na mal sehen, wie es bei mir wird. Ich will erstmal mit nix "nachhelfen".

Wenn du von zu Hause arbeiten kannst, geht es ja.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 18:27 Uhr

..noch ne Frage. Nimmst du Tampons ? Ich fand schon die 3 Tage nach der AS mit Binden doof. Ist es besser bei der 2. Mens. nochmal auf Tampons zu verzichten.

SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Maus888 am 09.10.2016, 19:39 Uhr

Meine FA meinte wenn viele Klumpen raus kommen, sollte ich lieber nur Binden nehmen. Hab aber auch vergessen zu fragen warum:( ist echt eklig:( bin nur untenrum am waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Seeblume am 09.10.2016, 22:19 Uhr

Hallo Maus888,
Ich hatte leider auch Anfang August eine Fehlgeburt (MA) mit Ausschabung in der 12. Woche. Die erste Mens war, ähnlich wie bei dir jetzt, auch wahnsinnig stark und viel länger als sonst (dauerte 11 Tage). Momentan habe ich die zweite Periode seit der Ausschabung. Ist auch wieder viel stärker als früher, aber nicht ganz so schlimm wie die erste.
Übt ihr denn schon wieder? Mein FA hat mir geraten 3 Monate zu warten. Ich lese aber fast überall, dass diese Empfehlung eigentlich eher veraltet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr stark.

Antwort von Maus888 am 10.10.2016, 8:36 Uhr

Hi ja wir üben wieder;) meine FA meinte das wir einfach weiter machen können.&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kiwu keine periode

Huhu meine lieben ich bin neu hier. Ich habe bereits 3 Kinder, der letzte ist im Januar dieses Jahr geboren. Ich habe ihn bis ende August gestillt. Leider hat er sich dann abgestillt. Mein Mann und ich möchten noch einen nachzügler. Nun mein Problem. Ich habe seit der geburt ...

von Schanina87 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

hallo ich bin etwas verwirt gerade,weil meine periode nur 2-3 tage lang ging diesen zyklus.sie hat am 21.9.16 angefangen und gestern,kam so gut wie kein blut mehr vl,ganz leichtes rot wenn überhaupt.heute hatte ich auch nur einen ganz hellen bluttropfen am papier.die schmerzen ...

von bellastella83 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode :-(

hallo leute das ist doch wirklich deprimierend.dachte ich wäre endlich mal schwanger,da trudelt die mens ein.es war zwar erst wenig blut aber schmerzen habe ich auch.eine zwischen blutung kann es ja nicht sein,und schmierblutung sieht anderst aus.das heist auf in den nächsten ...

von bellastella83 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

perioden kalender app iphone?

hallo gibt es einen guten perioden kalender als app, wo ich die fruchtbaren tage selber eintragen kann? weil bei urbia stimmt das überaupt nicht.wäre diese woche fruchtbar bis freitag,obwohl ich nicht mal ZS habe.denke das ich nächste woche erst fruchtbar ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ja oder nein?

ca um 8:30 uhr merkte ich das etwas in meine binde läuft.war dann auf toilette und es war etwas blut,rötlich gut erkennbar.da ich aber nur kurz einen schmerz hatte,weis ich nicht ob es eine kurze blutung ist,oder doch meine periode.vl bin ich ja trotzdem schwanger bin jetzt ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.