Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 08.10.2016, 12:57 Uhr

Kiwu keine periode

Huhu meine lieben ich bin neu hier. Ich habe bereits 3 Kinder, der letzte ist im Januar dieses Jahr geboren. Ich habe ihn bis ende August gestillt. Leider hat er sich dann abgestillt.
Mein Mann und ich möchten noch einen nachzügler. Nun mein Problem. Ich habe seit der geburt meine periode noch nicht wieder bekommen. Diesen Monat fühle ich mich trotzdem irgendwie schwanger und habe getestet. 3x positiv ansonsten negativ. Wa total verwirrt und bin dann zum fa. Konnte noch nichts sehen uns sagte ich solle abwarten. Schleimhaut hoch aufgebaut könnte aber auch meine Regel bekommen. Bis jetzt ist da aber nichts.

Kennt das jemand. Ist jemand von euch trotzdem schwanger geworden?

Freue mich auf antworten

Ach so hier mal Bilder von den tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kiwu keine periode

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 17:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Ich seh keine Linie ... liegt aber vllt an meinem Handy. Ansonsten... positive SST lügen nicht! Etwas Geduld also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von Schanina87 am 08.10.2016, 18:50 Uhr

Huhu doch auf beiden ist eine leichte 2 Linie. Den anderen konnte ich nicht fotografieren... Ich frage mich nur wieso nächsten Tag der clearblue digi negativ wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 21:45 Uhr

Dann sieht mans auf meinem Hsndy einfach nicht. Das kann schon sein. Vllt war der negative SST kein Frühtest? Also nicht so sensibel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von Schanina87 am 09.10.2016, 7:32 Uhr

Ja das stimmt der erste wa ein 10er und der andere der clearblue digital der soll wohl 50 haben ..? Mh aber heute auch wieder ein eher undeutliches Ergebnis. Ich werde hier verrückt :/

Wenn ich wenigstens endlich meine Regel bekommen würde... Endlich nen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von netti79 am 09.10.2016, 7:34 Uhr

Hallo,

Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger geworden, ohne vorher die Periode gehabt zu haben, also direkt nach dem Abstillen meiner Tochter. Zunächst war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut im US zu sehen und der Test war positiv. Wenige Tage später sah man aber etwas im US. Vielleicht solltest Du in ein paar Tagen nochmal zum Arzt, wenn hoffentlich dann nicht schon Deine Mens da ist.

Wann ist Dein Sohn denn geboren ? Meiner ist am 20. März dieses Jahr geboren und wir wünschen uns ein drittes Kind. Ich müsste dann aber leider abstillen, was nicht so einfach ist.

Alles Gute für Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von Schanina87 am 09.10.2016, 18:36 Uhr

Huhu netti ja morgen habe ich nochmal einen Termin... Bin schon gespannt. Rechne aber nicht mehr damit. Wie hast du es dann gemerkt..?

Meiner ist im Januar dieses Jahr geboren. Is mein 3. Wir wollen noch ein 4 ;)

Ja ich kenne das mit dem abstillen. Mein kleinster zb hat sich selbst abgestillt. Das wa schwer,aber leichter es selbst entscheiden zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von netti79 am 10.10.2016, 1:14 Uhr

Hallo Schanina,

im August letztes Jahr war mir plötzlich immer so schwindelig, ich war so kurzatmig beim Sport und beim Treppensteigen und mir war etwas flau im Magen. Erst habe ich es hinausgeschoben, einen SST zu machen, obwohl mein Freund es unbedingt wollte. Als die SS-Anzeichen dann für mich ziemlich eindeutig waren, habe ich mich dann getraut zu testen. Ab dem Zeitpunkt, als ich wusste, dass ich schwanger bin, begann dann die schlimme Übelkeit. Ich bin dann zum Arzt und da war - wie gesagt - zunächst nur eine hochaufgebaute Schleimhaut im US zu sehen und es stand eine Eileiterschwangerschaft im Raum, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Eine Woche später war dann alles zeitgerecht im US zu sehen.

Wünsche Dir viel Glück morgen beim Arzt.

Wie hat sich denn Dein Kleiner selbst abgestillt ?

Wie alt sind Deine beiden anderen Kinder?

Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Zyklus nach dem Abstillen wieder einspielt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu keine periode

Antwort von Schanina87 am 10.10.2016, 9:48 Uhr

Huhu netti

Na das war so das er immer weniger und nicht intensiv getrunken hat. Anfänglich liess ich ihn nur nuckeln zum einschlafen. Aber bald gab ich ihm dann noch ein fläschchen weil er ja sonst nicht mehr im Bauch hatte. Jor das haben wa ein paar Tage so weiter gemacht bis er dann immer nur noch am nippel gezogen hat und sich dabei gefreut hat. Ich hab es dann sein lassen unf nur ab und zu nochmal versucht. Dann hat er schon nur noch das Gesicht verzogen. Somit waren wir abgestillt :)

Mein grosser ist 8 und meine mittlere ist 4 ;) und deine.?

Sitze gerade beim fa...

Du ich hab keine Ahnung ich warte ja... Haben ja viele geschrieben das sie sofort eingesetzt hat. Bei mir nichts. Seit 2 Monaten. Mhhh ich frage aber gleich mal nach was man so machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

hallo ich bin etwas verwirt gerade,weil meine periode nur 2-3 tage lang ging diesen zyklus.sie hat am 21.9.16 angefangen und gestern,kam so gut wie kein blut mehr vl,ganz leichtes rot wenn überhaupt.heute hatte ich auch nur einen ganz hellen bluttropfen am papier.die schmerzen ...

von bellastella83 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode :-(

hallo leute das ist doch wirklich deprimierend.dachte ich wäre endlich mal schwanger,da trudelt die mens ein.es war zwar erst wenig blut aber schmerzen habe ich auch.eine zwischen blutung kann es ja nicht sein,und schmierblutung sieht anderst aus.das heist auf in den nächsten ...

von bellastella83 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

perioden kalender app iphone?

hallo gibt es einen guten perioden kalender als app, wo ich die fruchtbaren tage selber eintragen kann? weil bei urbia stimmt das überaupt nicht.wäre diese woche fruchtbar bis freitag,obwohl ich nicht mal ZS habe.denke das ich nächste woche erst fruchtbar ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ja oder nein?

ca um 8:30 uhr merkte ich das etwas in meine binde läuft.war dann auf toilette und es war etwas blut,rötlich gut erkennbar.da ich aber nur kurz einen schmerz hatte,weis ich nicht ob es eine kurze blutung ist,oder doch meine periode.vl bin ich ja trotzdem schwanger bin jetzt ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

dachte periode kommt

hi leute war vorhin auf der toilette weil ich dringend musste.beim abwischen war ganz klares flüssiges rot am klopapier,aber nicht dunkel sondern eher leicht orange,wenn man das überhaupt erkennen konnte.dachte meine periode kommt,kann mich auch täuschen.weil schmierblutung war ...

von bellastella83 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.