Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 09.10.2016, 11:22 Uhr

Total verwirrt

Heute bin ich laut meiner Rechnzng ES+10. gerade eben auf der Toi hell(also wirklich) hellbraune SB gehabt. Mein MuMu ist ziemlich weit oben und geschlossen. Dachte erst die Mens kommt dieses Mal echt früh. Aber dann ist der MuMu meist einen Tag vorher offen.
Jedenfalls bin ich jetzt total verunsichert. Ne Einnistungsblutung kann es jetzt ja wohl nicht mehr sein....
Für die Mens ist es etwas sehr früh. Die kam noch nie ES+10. allerdings meinte Nasti4 ja letztens, mein ES wäre laut meiner Kurve schon an ZT 9/10. ich denke laut MS und ZS eher an ZT 13.
Was meint ihr?

Toll, dass ich heute nen Test bestellt habe. Aber wenn's die Mens ist, dann schaffen wir vielleicht ja noch bevor mein Mann zur Reha fährt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 11:59 Uhr

Hm..einnistungsblutung kann auch noch später kommen. Da gibt es verschiedene Angaben im Netz. Die einnistung beginnt meist um 5. tag nach Eisprung, ist aber erst mit 10-12 tag nach Eisprung richtig abgeschlossen. Dabei könnte es theoretisch immer bluten. Ich hatte beim ersten Kind eine schwache Einnistungsblutung um den 9-10 tag nach Eisprung.
Also gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 12:05 Uhr

Danke Dir. Ja mal sehen, werd jetzt mal Übern Tag auch messen. Wenn die Tempi sinkt, kann ich wohl von Mens ausgehen. Fühl mich aber eher warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 12:07 Uhr

Ich glaube ich muss das mit dem Tempi messen auch mal anfangen. Ab welchem Zyklustag misst du denn im Zyklus? Immer morgens nach dem Aufstehen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 12:41 Uhr

Hallo,

ich hatte diese sogenannte Einistungsblung auch später als 5-6 Tage. So ca. 9-10 Tage.

Also vielleicht hats du Glück, drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt @Elektra

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 12:52 Uhr

Man beginnt eigentlich an ZT 1. ich wollte diesen Tyklus auch gar nicht messen. Als an ZT 12 aber immer noch keine ES Symptome( guter ZS und MS) waren, habe ich doch gemessen um zu sehen, ob die Tempi irgendwann steigt. Meine Hochlage ist immer so bei 37,1-37,25.
also hatte ich diesen Zyklus auch ein ES, weiß nur nicht 100% wann, weil die Symptome sehr leicht waren.

Man misst immer morgens vor dem Aufstehen. Man sagt auch immer zur gleichen Zeit, das hat bei mir aber keinen Einfluss.

Das Übern Tag messen ist nur ein Splien von mir. Wenn an NMT die Mens nicht in Sicht ist, Messe ich auch Übern Tag. Wenn sie da nämlich gesunken ist, ist die Mens nicht weit.
Letzten Zyklus war sie morgens noch schön oben, zum Mittag dann um fast 0,4 Grad gefallen. Alles was bei mir unter 37 in der Hochphase fällt, bedeutet die Mens ist im Anmarsch. Im letzten Zyklus kam dann die olle am Abend.

Eben gemessen 37,4. also alles noch offen. Wer weiß was das diesen Zyklus ist. hatte auch bis ZT 9 SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Märzrosa am 09.10.2016, 18:37 Uhr

Die Einnistungblutung kann ja bei ES +8 oder so gewesen sein und kam jetzt erst raus.
Deine Tempi ist genial hoch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 19:25 Uhr

Das ist sie bei mir immer. Ich bin wohl eine heißblütige.
Hab eigentlich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Bin heute total zickig(wozu ich eigentlich keinen Grund hätte) hab ziehen im Unterbauch, als würde die Mens bald kommen.

Na mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt @Elektra

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 20:05 Uhr

Danke für die vielen Infos. Ich werde das jetzt mal starten....Bin jetzt zyklustag 11 und messe ja gerade eh morgens auch nach dem aufstehen mit den ovus dann kann ich auch mal Tempi mitmessen...
Drück dir die Daumen, dass die Tempi diesmal oben bleibt. ....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von 123sunnyB am 10.10.2016, 6:14 Uhr

Wie sieht es aus Mine74?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mine74 am 10.10.2016, 6:58 Uhr

Heute 37,25, aber ich glaube das kommt von der Ibu gestern Nachmittag. Komischweise klettert die Tempi da den nächsten Morgen immer.
Die SB waren nur einmalig.
Wird noch ne aufregende Woche. Donnerstag/Freitag ist erst NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von 123sunnyB am 10.10.2016, 7:29 Uhr

Ah. Spannend! Ich drücke weiterhin die Daumen! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mine74 am 10.10.2016, 7:32 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Märzrosa am 10.10.2016, 10:11 Uhr

Ich drücke dir sooooooooooo dolle die Daumen!!!

Ich war übrigens super zickig und heilig u d dann schwanger! Bald 14.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mine74 am 10.10.2016, 10:35 Uhr

Ich danke dir Patty!

Oh wie schön, dann hast du die kritischen Monate geschafft. Wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.