Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 08.10.2016, 13:41 Uhr

... da hat es jemand gut gemeint..

So gestern war ich völlig wirre
Heute hab ich noch ein ovu test gemacht der ist mehr als fett positiv und zs ist noch schöner als an den eigentlich erwarteten es.

Der hat sich aber sowas von verschoben ob wohl zu dem erwarteten es alle anzeichen da waren....

So ran an den mann heute gibt es keine ausreden ausgeruht ist er genug

 
3 Antworten:

Re: ... da hat es jemand gut gemeint..

Antwort von ClaudeMi am 08.10.2016, 14:25 Uhr

Das war ja auch zu gemein mit dem versauten jahrestag und der verstrichenen chance. Jetzt wirst du für deine Geduld (mit Mann und ES) belohnt
Dann hab mal viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... da hat es jemand gut gemeint..

Antwort von babytraum8783 am 08.10.2016, 14:44 Uhr

Du bist ja lieb danke dir...

da nach heißt es abwarten und tee trinken.... ich glaub werd die zeit bis es dann raus ist ob geklappt hat achten rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... da hat es jemand gut gemeint..

Antwort von ClaudeMi am 08.10.2016, 16:51 Uhr

So gehts mir auch immer. Heute hätte ich testen können. Wollte zwar eigentlich bis Montag warten. Dann musste ich heut Nacht so früh raus (unsere Tochter steht zur zeit um fünf auf), dass ichs vor lauter Müdigkeit vergessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.