Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 08.10.2016, 23:15 Uhr

Spinnbarer Zervixschleim und ovutest noch deutlich negativ

Hallo, ich bin heute ZT 11 und habe spinnbaren Zervixschleim, aber ovutest noch deutlich negativ. Einsprung ist bei mir immer recht spät, so zwischen Tag 16 und 19. Passt ja dann nicht so ganz mit dem Zervixschleim?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Spinnbarer Zervixschleim und ovutest noch deutlich negativ

Antwort von Nala1987 am 09.10.2016, 0:42 Uhr

Würde trotzdem mal ein Herz setzen. Traue lieber Deinem Körper als dem Ovu, wenn er dann positiv wird, kann man ja weitere Herzen setzen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim und ovutest noch deutlich negativ

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 1:24 Uhr

Danke! Das habe ich auch gedacht und getan. ....

Hab mich jetzt nochmal belesen, dass der zervixschleim schon 5-6 Tage vor dem Eisprung spinnbar ist und zum Zeitpunkt des Eisprungs oft schon nicht mehr oder nur noch kurz spinnbar sei... Dann würde ja alles passen....Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim und ovutest noch deutlich negativ

Antwort von bellastella83 am 09.10.2016, 8:59 Uhr

hallo also mein ES war angeblich auch gestern,oder am freitag.weil ich ein kurzes ziehen bemerkt hatte.gestern war ein kleines bisschen schleim,aber eher trocken.habe zwar auch die tage gesetzt,weil laut berechnung meine FT sein sollten,tests waren aber negativ.ich teste am MI nochmal weil der ES,kann sich auch verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Zervixschleim und ovutest noch deutlich negativ

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 12:01 Uhr

Ja komisch oder. Die große Frage ist gibt es auch einen Eisprung ohne LH Anstieg. ...Werde ich gleich mal ins Forum als Frage setzen....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Ovutest

Tips für zervixschleim Bestimmung?

Jaja ich bin eine ungeduldige Nudel. Habe darüber gelesen, dass man den Eisprung mit Hilfe des Zervixschleims erkennen kann. Also grob weiß ich wie es geht. Aber hier sind ja einige schon länger dabei und haben vielleicht ein Par Geheimtips oder Ratschläge?

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - ich freu mich so :)

Der erste Monat wo ich mal so richtig zervixschleim habe !!!!! Heute ZT 12 - Ovu noch negativ, aber hatte unterleibsschmerzen! Beim abputzen hatte ich so viel Schleim dran der diesmal wirklich richtig lang Spinnbar war und wie rohes Eiweiß aussah! Das erste mal in 5 ...

von Jenny612 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Bitte nochmal Hilfe zervixschleim

Also wie schon heute morgen bin ich nur etwas "feucht" ... Wenn ich mit dem Finger drüber fahre ich es leicht glitschig vom MuMu bekomme ich nichts ab! Allerdings hatte ich heute Nachmittag 2x am toi-Papier etwas Schleim, beides mal durchsichtig und er war Spinnbar! Zwar ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

ZT 13 und kein Zervixschleim... letzten Zyklus bin ich ab ZT11 ausgelaufen und ZT13 war schön glasig... Ach menno, was soll das denn jetzt schon wieder Kann ich ja schon gleich wieder abhaken den blöden ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ovutests.... Uhrzeit?

Hallo Mädels, Da wir in 2 oder 3 Monaten eventuell für unser zweites Baby üben wollen, möchte ich nun meinen Zyklus mal genauer beobachten. Ich stille noch, deshalb bin ich doch sehr gespannt, ob mein Zyklus regelmäßig ist und ob die Ovus mir einen ES anzeigen. Ich hab ...

von lillimaja 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zervixschleim

Hallo, ich weiß, ich nerve vl schon etwas mit meinen beiträgen und es tut mir leid. Abberrrr... Hab da noch eine frage bezüglich zervixschleim. Ist ein vermehrter milchig, flockiger zs normal vor der periode? Ich hab das letzten monat schon gehabt, und jetzt diesen ...

von lely 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
melden Sie sich jetzt im test an
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.