Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 08.10.2016, 20:24 Uhr

Clearblue mit WB günstig

huhu
für alle die es Interessiert.
Online Apo Apotal hat Clearblue mit WB fpr knapp 4 Euro im Angebot und das ganze ohne Versandkosten...das ist doch mal en Schnäppche für alle Hibbelden oder ;-)

Lg bellasnoopy

 
9 Antworten:

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von knöpfchen13 am 08.10.2016, 20:34 Uhr

Ohhh vielen Dank da wird doch gleich mal geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von Mine74 am 08.10.2016, 21:15 Uhr

Mindestbestellwert 10€, da war es wieder dass ABER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von bellasnoopy83 am 08.10.2016, 21:26 Uhr

Sorry da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet,aber ich könnte mir vorstellen das manchen dann gleich 3 oder 4 stck bestellen...oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 0:27 Uhr

Ne, ich bin da mittlerweile geizig geworden . bestelle immer nur einen. Wenn man noch was anderes braucht und über die 10€ kommt, ist das natürlich ein super Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von Schanina87 am 09.10.2016, 7:30 Uhr

Also ich hab 3 bestellt. Falls man nur einen braucht kann man die anderen ja locker für 9-10€ verkaufen :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von bellasnoopy83 am 09.10.2016, 9:06 Uhr

ich verstehe dich,aber jetzt hättest du die Möglichkeit gehabt 3 zum preis von einem zu bekommen oder so ähnlich...ich habe ja den mit wochenbestimmung in meiner letzten SS vor 6,5 Jahren gekauft

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 9:47 Uhr

Hab jetzt auch einen bestellt. Hatte ja noch was anderes. Da ich eh erst 1-2 Tage nach NMT teste, brauche ich nicht mehrere. Eigentlich brauch ich nur einen, um eine evt. SS zu bestätigen. Ich messe ja Tempi und kann mir so das Testen sparen, wenn sie fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von bellasnoopy83 am 09.10.2016, 9:58 Uhr

Ja ich messe ja auch Tempi.Mache ja NFP schon seit jahren als Verhütung quasi.
ich wünsche mir zwar ein weiteres Kind aber mein Mann ist im Moment nac dem ganzen Stress den wir hatten mit meiner Op und dem befund bei der Krebsvorsorge nicht willig mit mir über ein weiteres Kind zu reden geschweige denn mich an sich ranzulassen :-(

daher brauche ich auch keine...früher hatte ich immer mal einen im Schrank liegen grde weil wir nur mit Kondom verhüten, aber naja ohne Sex geht es dann auch schlecht SS zu werden es se denn es würde doch über Luftbestäubung funktioniere :-P

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit WB günstig

Antwort von SaSi_77 am 09.10.2016, 11:18 Uhr

Habe mir auch gleich 2 bestellt. Und Femibion 1 Folsäure, 60 Stck. für 25,99.

Das nenn ich mal super Schnäppchen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced_ kennt sich jemand aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 2. ÜZ den Clearblue Advanced Monitor. Meine Zykluslänge schwankt immer mal . Eigentlich habe ich immer so 30-33 Tage Zyklen. Nun war mein letzter und somit erster Clearblue advanced Zyklus aber nur 24 Tage lang. Und mir wurde auch Hoch und ...

von Bellybutton1987 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor, hat es gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich benutze den Clearblue-Monitor. Mittwoch zeigte er mir an ZT 12 2 Balken. Hatte nachmittags Mittelschmerz und seitdem auch empfindliche Brustwarzen. Abends habe ich noch ein Teststäbchen vom CBM benutzt, das zeigte gar keine LH-Linie. Leider hatte mein ...

von Maren36 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallöchen, ich habe heute die Gelegenheit gehabt an einen günstig gebrauchten Clearblue Fertilitätsmonitor zu kommen. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin gespannt ob ich damit leichter meine fruchtbaren Tage ermitteln kann. Mit normalen ovus komme ich nicht richtig ...

von nero-black 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.