Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 08.10.2016, 14:43 Uhr

...Notfallambulanz...

...nachdem die Schmerzen jetzt immer schlimmer wurden in der Brust und der Unterleib sich anfühlt, als hätte ich n aufgeblasenen Luftballon drin (10 Wochen nach AS noch keine Mens, FA war unsicher, ob 2cm große Zyste oder ES- ich berichtete) war ich heute doch mal bei der Notfallambulanz. Brust war auch jetzt unklar... evtl. Nervenreizungen. Wegen der Mens empfahl sie Mönchspfeffer. Aaaaber... ich bin unsicher. Sie sah im US einen Hohlraum in der GM. Darin war etwas zu sehen. Sie fragte "wann wurde nochmal das letzte Mal der hcg-Wert kontrolliert?" Ich: vor 1,5 Wochen... da war er das erste Mal unter 2... Die FA meinte, dass entweder die Mens gerade beginnt und da schon etwas Blut herumdamelt, oder doch noch AS-Reste zu sehen sind. Aber das ist doch unwahrscheinlich- der hcg-Wert sinkt doch dann nicht, oder? Außerdem wurde mehrmals nach Resten gesucht... ich so: aber ne SS könnte es nicht sein? Antwort: Weiß ich doch nicht, ob Sie ungeschützten Verkehr hatten... Geht es denn?!?!
Alter Falter, man muss sich viel Scheiß anhören im Laufe des Lebens! Jedenfalls... soooooollllte es wider Erwarten eine SS sein, darf ich dann trotzdem Mönchspfeffer nehmen? Weiß das eine von Euch Hibbeltanten?

 
12 Antworten:

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von bellastella83 am 08.10.2016, 15:28 Uhr

hallo bei solchen schmerzen kann es einiges sein.vl deutet es auch auf eine zyste hin,weil so extreme schmerzen,vor der periode kommen ganz selten vor.mit dem mönchspfeffer hab ich leider noch nie,was zu tun gehabt.wünsch dir trotzdem viel glück das du,so schnell wie möglichst erfährst was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von nita83 am 08.10.2016, 15:43 Uhr

Nein Mönch nicht in der ss nehmen lieber nochmal bisschen warten und evtl.mal ein Set machen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von SaSi_77 am 08.10.2016, 15:57 Uhr

Oje, oje da hast du ja was durchgemacht.

Geh nächste Woche auf alle Fälle zu deinem FA und lass dich nochmal "richtig" untersuchen.

Mit Mönchspfeffer habe ich keine Ahnung.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von Conny82 am 08.10.2016, 16:07 Uhr

Warum sind die in der Gyn Ambulanz eigentlich immer solche steinerne Hohlpfosten? Da koennt ich

Alles Gute fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 17:08 Uhr

Danke . Versteh ich auch nicht... werden halt nicht geschult...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 17:11 Uhr

Zyste wurde abgecheckt. Ist es nicht- also, nicht in der Brust. Die Eierstockzyste, die evtl. ein ES war, war nun nur noch 1,5 statt 2 cm. Keine Ahnung, wie groß Gelbkörperzysten sein sollten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 17:14 Uhr

Wenn du wüsstest, wie viel Prozent meines Gehalts ich inzwischen in SSTs gesteckt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 17:27 Uhr

Ja, ich hab am Mo nen Termin beim FA. Dachte aber heute, es sei besser, ne Zweitmeinung einzuholen. Ich bin ange... , weil ich seit 10 Wochen warte, dass mein Körper wieder klarkommt . Und dann solche Brustschmerzen... ... bist du Jahrgang 77? Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von SaSi_77 am 08.10.2016, 19:43 Uhr

@pfaeffi

ja ich bin Bj 77.
Mir kamen schon die 5 1/2 Wochen warten auf meine 1. Mens. nach der Ausschabung ewig vor. Aber 10 Wochen.....wow, ich hoffe es kommt jetzt alles in Ordung.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von knöpfchen13 am 08.10.2016, 19:52 Uhr

Ohne Nein du arme, ich drück dich! Da machst du ja was durch... ich finde die Aussagen der Ärztin, naja, eher... unprofessionell, nett ausgedrückt.... das könnte das sein oder das oder oder oder... dafür geh ich doch nicht zum Arzt
Ich finde deine Idee mit der Zweitmeinung gut, mach das mal! Damit du dir auch sicher sein kannst was nun wirklich los ist. So wie ich es herauslese vertraust du deinem Arzt ja nicht ganz so mehr oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 21:30 Uhr

Danke dir für die lieben Worte . Doch, es ist schon Vertrauen da, das heute war ja die unfreundliche Zweitmeinung. Ich verstehe, dass nicht immer alles eindeutig zu erkennen ist, aber ich bin tierisch genervt, wenn ich nicht weiß, was los ist. Hab gerade mit meiner Schwester, einer Ärztin, telefoniert- sie fand es auch komisch, dass ich kein Blutbild bekommen habe... muss ich am Mo mal drauf bestehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Notfallambulanz...

Antwort von pfaeffi am 08.10.2016, 21:33 Uhr

Ja. Besch... ist das. Man kann nicht abschließen und wartet nur darauf, dass der Körper wieder anspringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.