Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 22.08.2016, 8:39 Uhr

diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

ZT 13 und kein Zervixschleim... letzten Zyklus bin ich ab ZT11 ausgelaufen und ZT13 war schön glasig...
Ach menno, was soll das denn jetzt schon wieder
Kann ich ja schon gleich wieder abhaken den blöden Zyklus

 
4 Antworten:

Re: diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

Antwort von Märzrosa am 22.08.2016, 8:46 Uhr

Der kommt schon noch!!!

Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

Antwort von zümrüt am 22.08.2016, 8:46 Uhr

Kann es sein das du wenig getrunken hast. Manche Zyklen sind anderes. Gegen ende des Zykl. soll es ja nicht mehr glasig sein das ist es nur um den Eisprung ganz wenige Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

Antwort von Jenny612 am 22.08.2016, 10:15 Uhr

Immerhin ist er heute morgen schon nicht mehr cremig sondern durchsichtig klar.
Wenn ich vom MuMu abnehme ist es feucht... Aber halt nicht spinnbar... vielleicht wird es ja noch:
Irritierte mich nur weil letzten Zyklus war mein Slip regelrecht "nass"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

Antwort von ziyal am 22.08.2016, 13:23 Uhr

Bei mir war das auch oft, dass es an den fruchtbaren tagen nicht ohne slipeinlage ging.... seit 2 zyklen (als es sehr heiß war) bin ich quasi furztrocken die schwimmer sind bestimmt keinen millimeter vorwärts gekommen... ich versuche jetzt mehr zu trinken, ob es sich dadurch bessert. Sonst kann ich es auch knicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusblatt / Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, habe eine kurze Frage zur Eintragung in das Zyklusblatt: Bei der Erklärung des Zervixschleims (http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/zervixschleim-beobachten.htm) gibt es vier unterschiedliche Zustände: 1. Trocken/wenig Schleim -> unfruchtbar ...

von calui 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Zervixschleim

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, ich weiß, ich nerve vl schon etwas mit meinen beiträgen und es tut mir leid. Abberrrr... Hab da noch eine frage bezüglich zervixschleim. Ist ein vermehrter milchig, flockiger zs normal vor der periode? Ich hab das letzten monat schon gehabt, und jetzt diesen ...

von lely 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zyklustee, bryophyllum... Meiner Erfahrung

Also! Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich in der 2. ZH schmierblutungen und Arzt sagte das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin! Gut, dachte mir trinkst mal so Zyklustee und gleich der Zyklus in dem ich den Tee trank waren die SB weg und ich würde Schwanger... Ob es am ...

von Jenny612 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann mal jemand meine zykluskurve angucken?

hey , kann mal jemand meine zykluskurve angucken und mir vielleicht sogar sagen wo ich mich ungefähr im zyklus aufhalte? meine ovus (25miu) haben mir bis vorgestern ein deutlich 2te linie gezeigt aber war nicht positiv. die letzten 2 tage waren kein 2ter strich zu ...

von Vani89 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abschreiben

Hallo, ich bin ziemlich deprimiert. Ich befinde mich zur Zeit im 3. Üz. Mitte nächster Woche werde ich vermutlich meinen es haben. Nun bekam mein Mann heute die nachricht das er nächste Woche von Montag bis Freitag auf Montage muss. Er arbeitet seit über 4 Jahren in der Firma ...

von nero-black 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur zykluskurve

Huhu Kann man anhand einer zykluskurve sehen ob man sich schon in der zweiten zyklushälfte befindet? Ich hatte noch kein eisprung und habe auch absolut kein plan wie lange mein zyklus ist. Lg vanessa ...

von Vani89 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.