Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2711 am 05.08.2016, 13:41 Uhr

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!!
Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch wieder normal?
Aja sollte erwähnen das ich vor der SS einen unregelmäßigen Zyklus hatte von 28-40 Tagen...kann das sein das er wieder so unregelmäßig wird??

 
4 Antworten:

Re: Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 13:47 Uhr

Meine erste Mens kam nach 10 Monaten nach der Geburt und dann schnell regelmäßig wie vorher.

Ich würde damit rechnen, dass es bei Dir auch wird wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Antwort von Sabsve am 05.08.2016, 13:54 Uhr

Ich habe mein erste Periode nach 7 Monaten gehabt und dann hat es genauso eingependelt wie nach dem Absetzen der Pille. Ich denke auch, dass es wieder so sein wird wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Antwort von Emma2711 am 05.08.2016, 14:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Antwort von ClaudeMi am 05.08.2016, 19:16 Uhr

Regelmäßige 35 tage hab ich erst 1,5 Jahre nach Geburt gehabt. Stillen konnte ich nicht, hab nach 2 Monaten aufgegeben. Dann kam direkt die mens. 2x regelmäßig und dann in immer längeren Abständen (bis zu 4 monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur zykluskurve

Huhu Kann man anhand einer zykluskurve sehen ob man sich schon in der zweiten zyklushälfte befindet? Ich hatte noch kein eisprung und habe auch absolut kein plan wie lange mein zyklus ist. Lg vanessa ...

von Vani89 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Mönchspfeffer und zyklusregulierung

Guten Morgen , Ich habe immer so mega lange zyklen dank Pco und mein Fa hat mit dagegen Metformin bekommen. Es schlägt zwar gut an und meine symtome verbessern sich aber mein zyklus ist immer noch mega lang. Habt ihr tipps wie ich den ein bisschen reguliert ...

von Vani89 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES ZT 16 bei einem 28-Tage Zyklus

.... Ist doch nicht normal oder? Man bei meinem Sohn hatte ich ES an ZT 14 wie es sich gehört und jetzt seit 3 Zyklen immer erst so spät Kann man trotzdem schwanger werden? 2. Zyklushäfte wären 12-13 ...

von Jenny612 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

HILFE !!! angespant, nervös... Zyklus 2 Tee?? Erfahrungen??

Wie sieht das mit dem Zyklus Tee 2 aus? Kann der zur Einnistung helfen? Heute habe ich einen positiven OVU und Sonntag haben wir schon schön herzeln können. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich ...

von Ylva83 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wilkommen zyklus 7 oder eigentlich schon 13 oder 14 :(

Heute nach 91 Tagen und bei Es+11 kam meine Mens endlich mal durch. Mein Tsh ist zu hoch sowie das Testo. Mein Gyn sagt ich soll mich vom Hausarzt einstellen lassen und abnehmen das das Testo runter geht dann würden die Zyklen auch wieder normal werden. Ach das alles ...

von freiwildgirl91 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus vermutlich vorbei

Hallo an alle. Auch ich starte vermutlich in einen neuen zyklus. Bin heute zt 30 und habe leicht bräunlichen Schleim. Vermute das die Mens morgen eintrudelt. Voller Hoffnung starte ich dann in üz 3. Beim ersten kind hat es da geklappt. Bin gespannt. Das einzigst positive ...

von nero-black 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben, so heute ist ZT 30. Ist ja der erste echte Zyklus nach der Pille. Ich weiß nicht mehr, wann ich beim letzten mal einen regelmäßigen Zyklus bekommen habe nach absetzen der Pille. Wie war es denn bei euch und kann ich das irgendwie beeinflussen? Oder soll ich ...

von Annika86 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.