Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 21.08.2016, 21:05 Uhr

eine Frage zu ASS (Aspirin)

Habe gelesen dass ass einen Eisprung verhindert. Wie ist das mit der Einnahme von aspirin Migräne (ist ja recht hochdosiert) nach dem Eisprung? Hat da jemand Erfahrungen? Meint ihr ich kann die bei Migräne trotzdem nehmen? Oder lieber dann die mit dem Wirkstoff Ibuprofen (auch da hab ich gelesen dass dies den es verhindern kann)? Aber direkt nach dem es dürfte doch eigentlich nichts passieren da das Ei ja noch paar Tage wandert oder?

 
4 Antworten:

Re: eine Frage zu ASS (Aspirin)

Antwort von Jacky0407 am 21.08.2016, 21:25 Uhr

Also ich nehme auch IBU's und mir ist nichts bekannt und mein FA hat auch nichts gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage zu ASS (Aspirin)

Antwort von lena1986 am 21.08.2016, 21:31 Uhr

Lt FA ibu bis einen Tag vor Eisprung und danach eher paracetamol.
Wobei man nach Eisprung eher auf alles verzichten sollte. Da am anfang ja das alles oder nichts Prinzip ist und deshalb sollte man auch gut aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage zu ASS (Aspirin)

Antwort von nita83 am 22.08.2016, 10:08 Uhr

Hallo IBU prüfen ist Bis zur 27ssw Mittel der Wahl. Erst dann darfst du es nicht mehr nehmen.
Aber versuche einen Tee aus 2/3 frauenmantel und 1/3 Schafgarbe und davon täglich 1-2 Tassen Ist ein altes Hausmittel bei Migräne.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage zu ASS (Aspirin)

Antwort von Ylva83 am 22.08.2016, 14:53 Uhr

Alles klar. Danke. Werde das mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.