Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky0407 am 20.08.2016, 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben...

... ich geselle mich dann mal zu euch

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Ylva83 am 20.08.2016, 18:10 Uhr

viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Patte78 am 20.08.2016, 20:28 Uhr

Hallöchen...

...und viel Glück, dass es schnell klappt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von ziyal am 20.08.2016, 21:15 Uhr

hallo u herzlich willkommen!
magst du uns vllt noch etwas "mehr" über dich verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Jacky0407 am 20.08.2016, 22:00 Uhr

Gerne

Ich bin 34 / verheiratet und Mama von 2 wundervollen Kiddos.

Unsere Familienplanung, war eigentlich abgeschlossen ( zumindest für mich ), doch nun haben wir uns doch entschieden noch ein kleines Nachzüglerchen zu bekommen

Ich habe meinen NR im Mai abgesetzt und seit dem sind wir am basteln

Mein Zyklus ist unregelmäßig, laut meinem Rechner bin ich heute 6 Tage überfällig, alsohabe ich heute getestet mit Clearblue ( einmal mit Strichen und einmal Digital ) da bei dem ersten Test eine ganz leichte hellblaue Linie ist und ich mir unsicher bin, habe ich nochmal den Digitalen gemacht der zeigte "nicht schwanger " an... jetzt bin ich total verunsichert und werde denke ich Ende nächster Woche nochmal testen, um zu schauen ob es bei negativ bleibt. Denn bei meiner Freundin war es auch so und die Kleine ist gestern 2 Jahre geworden

So, ich glaube das war es erstmal, falls ihr noch etwas wissen möchtet, dann fragt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von ziyal am 20.08.2016, 23:57 Uhr

ja, nach hormoneller verhütung kann es schon mal etwas dauern, bis sich der zyklus wieder einpendelt.
wann dein ES war kannst du gar nicht sagen? dann ist es ja ganz schön spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Jacky0407 am 21.08.2016, 21:23 Uhr

Also laut meinem Kalender war mein Eisprung am 3.8.

Ja, ich denke es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.