Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 20.08.2016, 9:04 Uhr

Wieso

kann nicht mal ein Zyklus vergehen ohne das man in der 2ten Zyklushälfte in sich hineinhorcht?
Ich meine ich will das ja gar nicht aber heute morgen nix zu tun und schon denkt man über jedes Ziepen nach

 
2 Antworten:

Re: Wieso

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 9:19 Uhr

Ich weiß was du meinst! Jedesmal nehme ich es mir vor nicht zu Hibbeln bzw in mich hinein zu horchen und einfach kommen lassen was kommt! Klappt bis zum Eisprung auch gut, aber danach nicht mehr!
Wenn man ungeschützt Herzelt und ein Kind möchte, dann hat man immer im Hinterkopf "mh, könnte das was sein, bin ich schwanger ???" Glaube das ist ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso

Antwort von zümrüt am 21.08.2016, 4:13 Uhr

Ja so ist es halt guck ich wache um 04.00 Nachts auf um Pancake zu futtern. Hatte halt Lust drauf. Vielleicht ist dies der Heisshunger vom PMS oder vom ss sein. Aber unterscheiden will man immer ins positive und da bekommt man schon mens.artige Bauchweh. Und jetzt?

Das ist so gemein wenn plötzlich die Periode in der U.hose liegt.

Und wir lassen uns nicht runterkriegen. Dann wird nächste mal ganz bestimmt.

Nur das positiv hoffen wirbelt blöde Gefühle herbei. Bin ich vielleicht schon unfruchtbar. Wenn es geht diese Gedanken aus dem Fenster jagen. Je weniger man hofft umsomehr ist man Hoffnungslos. Also das ''Moto" Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.