Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 21.08.2016, 20:35 Uhr

dachte periode kommt

hi leute war vorhin auf der toilette weil ich dringend musste.beim abwischen war ganz klares flüssiges rot am klopapier,aber nicht dunkel sondern eher leicht orange,wenn man das überhaupt erkennen konnte.dachte meine periode kommt,kann mich auch täuschen.weil schmierblutung war es nicht.kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: dachte periode kommt

Antwort von lely am 21.08.2016, 20:41 Uhr

Hab ich heute auch gehabt, hab eh nen Beitrag geschrieben, bei mir war es flüssiger Ausfluss mit rosa drinnen also rosa Ausfluss. Keine Ahnung was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte periode kommt

Antwort von bellastella83 am 21.08.2016, 21:10 Uhr

hi ja bei mir war es aber eher wässrig,ausfluss war das nicht.werde es ja sehen was passiert bis zum FA termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte periode kommt

Antwort von ziyal am 22.08.2016, 0:14 Uhr

Also bei mir fängt so die mens an... hab immer 2-3 tage so geschmiere u dann geht's los...
Aber das muss ja nix heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte periode kommt

Antwort von bellastella83 am 22.08.2016, 7:47 Uhr

hi periode kann es bei mir nicht sein,da ist die farbe richtig erkennbar,und sie würde am selben tag etwas mehr werden.bin ja inzwischen schon ZT 47&ES+27.die letzten beiden zyklen waren bei 31T.also gehe ich mal davon aus S zu sein.kaufe mir vl heute nochmal ein test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 43 noch keine periode

hi leute bin jetzt bei ZT 43, und 11 T überfällig,wann sollte ich nochmal testen? hab gelesen das es bei manchen der SST,erst später positiv angezeigt hat.nächsten MI hab ich sowieso FA termin,wenn der schon etwas sagen kann.es kam ja auch schon vor,das ein FA nix feststellen ...

von bellastella83 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +12 keine periode

hallo bin heute ES+12 periode sollte heute kommen.habe seit 7 T schon dehnbaren zervix+etwas weißen ausfluss.bin oft müde habe meist einen ziehenden schmerz unten.der frühtest am DO war negativ.sollte ich jetzt schon denn nächsten SST machen?zyklus beim 1. kind war ZT 54.bei ...

von bellastella83 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode bekommen?

Hallo ihr lieben , hatte mich vor Ca. Anderthalb Wochen hier mal gemeldet , da mein Mann und ich nun über ein 2. Kind nachdenken . Habe dann auch letzte Woche Montag meine Pille abgesetzt (Zoely)! Dazu muss ich sagen das ich diese Pille erst seit 5 Monaten genommen habe, da ich ...

von Krümelchen87 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periodenschmerz

Wer kennt das noch 7 tage vor mens immer mal wieder typischen perioden schmerz? Und die brust tut immer mal wieder wehe..In meiner letzen ss (elss) war ich mir auch ohne test sicher das es geklappt hat.hat totales vagilans ziehen was ich nur auch mein ss davor kannte und die ...

von meijen 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig es + 22

Hi ich werde noch verrückt folgendes Problem Nehme nun in Zyklus 5 clomifen + estradiol mein einsprung War am 2 Juli meine letzte Periode am 19 Juni durch clomi hatte ich immer nen Zyklus von max 28 Tagen So nun bin ich ja schon beim 22 Tag nach meinen einsprung habe am ...

von desilu 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Verdauung!?

sagt mal, habt ihr wenn ihr eure Periode habt auch verdauungsprobleme????? Ich habe letzten Zyklus schon bemerkt und diesen auch, das ich zu den Unterleibskrämpfen auch baichkrämpfe und Durchfall bekomme?!

von Jenny612 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur Periodenblutung

ihr lieben, ich hatte durch die Spirale 3,5 Jahre meine Tage nicht und davor war ich schwanger! Also ich hätte jetzt gut 4,5 Jahre meine Tage nicht und kenne mich gar nicht mehr aus!!! Also ich blute ziemlich stark OB hält nur 1 Stunde) und es ist hell bis dunkelrot, soweit ...

von Jenny612 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.