Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 05.08.2016, 12:03 Uhr

Wann Periode bekommen?

Hallo ihr lieben , hatte mich vor Ca. Anderthalb Wochen hier mal gemeldet , da mein Mann und ich nun über ein 2. Kind nachdenken . Habe dann auch letzte Woche Montag meine Pille abgesetzt (Zoely)! Dazu muss ich sagen das ich diese Pille erst seit 5 Monaten genommen habe, da ich meine langjährige Pille nicht mehr vertragen habe .
Als wir 2011 schwanger werden wollten, habe ich die Pille abgesetzt und 3-4 Tage später meine erste Periode bekommen . Nun, wie gesagt habe ich die Pille am 25.07. abgesetzt . Bisher habe ich außer immer mal stärkere unterleibschmerzen nichts was auf eine Periode hindeutet .
Ich weiß das man seinem Körper ein bisschen Zeit geben muss . Nur damals ging es trotz 9 Jahren pilleneinnahme deutlich schneller .
Wie war das bei euch ?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wann Periode bekommen?

Antwort von zümrüt am 05.08.2016, 12:35 Uhr

Von Pille zu Pille von Körper zu Körper ist es anders. Manchmal kommt 3 Monate kein ES oder Periode. Aber es pendelt sich irgend ein Zyklus dann wieder ein dauert nicht länger als 6 Monate.

Bei mir ging das so während der Pille nie Periode gehabt nur gemeine Schmierblutungen braun eglich iii.

Nach absetzen der Pille Ende Mai sofort wieder Periode und volle Kanne nicht wie immer 6 Tage aber 3-4 Tage stark dann wieder SB.

Es kann sein das es auch nur mit SB anfängt und von Zylus zu Zyklus stärker wird. Die Gebärmutterschleimhaut muss sich ja erst wieder verdicken.

Keine Angst es ist normal noch im Rahmen nach 2 Monaten kannst du mal Fa sicher ist sicher mal checken?

Wie alt bist du das spielt auch eine Rolle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

periodenschmerz

Wer kennt das noch 7 tage vor mens immer mal wieder typischen perioden schmerz? Und die brust tut immer mal wieder wehe..In meiner letzen ss (elss) war ich mir auch ohne test sicher das es geklappt hat.hat totales vagilans ziehen was ich nur auch mein ss davor kannte und die ...

von meijen 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig es + 22

Hi ich werde noch verrückt folgendes Problem Nehme nun in Zyklus 5 clomifen + estradiol mein einsprung War am 2 Juli meine letzte Periode am 19 Juni durch clomi hatte ich immer nen Zyklus von max 28 Tagen So nun bin ich ja schon beim 22 Tag nach meinen einsprung habe am ...

von desilu 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Verdauung!?

sagt mal, habt ihr wenn ihr eure Periode habt auch verdauungsprobleme????? Ich habe letzten Zyklus schon bemerkt und diesen auch, das ich zu den Unterleibskrämpfen auch baichkrämpfe und Durchfall bekomme?!

von Jenny612 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur Periodenblutung

ihr lieben, ich hatte durch die Spirale 3,5 Jahre meine Tage nicht und davor war ich schwanger! Also ich hätte jetzt gut 4,5 Jahre meine Tage nicht und kenne mich gar nicht mehr aus!!! Also ich blute ziemlich stark OB hält nur 1 Stunde) und es ist hell bis dunkelrot, soweit ...

von Jenny612 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenmantel und Periode

Hallo zusammen , bin seit gestern im 13. ÜZ. Meine Frage kann Frauenmantel die Periode verändern? Normalerweise startet sie immer leicht, wird für 2 Tage stark und am letzte wieder leicht, hab sonst auch nur ein leichtes ziehen oder ...

von Rike87 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo ich bin etwas verwundert.habe vor kurzem die stillpille abgesetzt.die erste blutung danach ging 7 tage und jetzt die zweite blutung ist heute (3.tag) schon wieder fast vorbei.der erste tag war sehr schwach und hell wurde im laufe des tages aber stärker..also eigentlich ...

von meijen 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.