Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 05.08.2016, 11:30 Uhr

ES+ 8/9 wie fühlt ihr euch?

Wie geht's euch bei ES+ 8/9 ???
Fühle mich unschwanger und deprimiert

 
4 Antworten:

Re: ES+ 8/9 wie fühlt ihr euch?

Antwort von TiLa831 am 05.08.2016, 11:43 Uhr

Hier ich auch
Ab und zu ein Ziepen im Unterleib, aber mehr leider nicht...
Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8/9 wie fühlt ihr euch?

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 12:36 Uhr

Aller frühestens am 10.08 !
Aber ich denke das meine Mens wieder so eintrudelt das ich zum testen gar nicht komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8/9 wie fühlt ihr euch?

Antwort von TiLa831 am 05.08.2016, 13:47 Uhr

Ich teste am 12.8 und hoffe auch, dass vorher meine Periode nicht kommt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8/9 wie fühlt ihr euch?

Antwort von ClaudeMi am 05.08.2016, 20:24 Uhr

FRUSTRIERT!!!
Ich hab heute getestet. Natürlich negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie geht es euch ?

Hi ihr lieben . Wie geht es euch zur zeit ? Ich müsste geradeln ES+ irgendwas sein ... Weiß es nicht genau. Im Moment versuche ich mich etwas zu entspannen und nicht so verrückt zu machen. Am 29.8 fliegen mein Mann und ich 6 Tage ohne Kinder nach mallorca . ...

von Caro-90 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verstehe es nicht!

Meine typischen Mens Anzeichen sind wie jeden Zyklus auf den Tag genau da! Ich verstehe es nicht das trotz bester Vorraussetzungen es nicht klappt! Organisch alles ok, Eisprünge pünktlich, Periode pünktlich alle 28 Tage!!! Herzeln passt! Ich bin echt deprimiert wo das ...

von Jenny612 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So bald ist es soweit

So bin ja im 2 üz. U d grade bei ES+10 seit2-3 tage hab ich unterleibsschmerzen nur irgendwie anders als sonst und rückenschmerzen aber da ich die öfter hab kann ich da kein unterschied feststellen. Eigentlich soll meine mens am samstag kommen und habe auch immer 3-4 tage ...

von Mira21 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Freu - laut Tempi ES gehabt!

Hallo Mädels, freue mich grad riesig laut Tempi Kurve hatte ich letzten Freitag meinen ES und konnten auch gut setzen. Seid dem frühen Abgang vor zwei Monaten war meine Kurve eher ein auf und ab ...

von Alex0407 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann das vom ES gekommen sein?

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hatten mein Mann und ich gerherzelt und am Freitag war der Ovu positiv. In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich dann mit Schwindel und Übelkeit wach geworden.... morgens beim Aufstehen war der Schwindel noch da und verschwand im Laufe ...

von nani-32 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Dauer Unterleibsziehen nach ES

Also das ich am positiven Ovu immer einen extremen Mittelschmerz habe ist ja ok, aber diesen Zyklus habe ich seit dem Eisprung schmerzen! Heute schon ES+4 und es zieht und sticht vom Feinsten! Vergeht keine Stunde wo ich meinen Unterleib nicht spüre! Seit heute wie Mens ...

von Jenny612 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ZT 21 oder SS ?

hallo ihr lieben bin etwas ratlos irgendwie.hatte ja am 26.7 ende meiner FT,gestern abend bemerkte ich aber,einen ziehenden schmerz links im unterleib.der zervix war auch etwas flüssig&dehnbar.ist sowas möglich das der ES,erst an ZT 21 kommt,weil fruchtbar war ich mit ...

von bellastella83 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht's euch un dem ES herum so???

Sagt mal, wie geht es euch um den Eisprung rum??? Mir geht's von Eisprung zu Eisprung ohne hormonelle Verhütung immer schlechter &546; Mega unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Übelkeit ohne Ende! Dagegen ist die Periode ein ...

von Jenny612 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann es?

Hatte am mo, di und heute Smileys beim ovu ( clearblue) allerdings wurde die 2. linie immer noch deutlicher. Wann ist denn dann Eisprung bei 3x Smiley? Kann am zervix o. Mumu leider gar keine veränderung feststellen :-( hab seit heute ganz doll unterleibsziehen, erinnert mich ...

von sonniponny 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.