Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 05.08.2016, 8:13 Uhr

Hallo, und ist da was? :)

Hallo ihr lieben,

ich lese immer wieder heimlich ein wenig bei Euch.

Und direkt würde ich mal gerne nach Eurer Meinung fragen.

Habe heute morgen bei ES+11 (Kalender) getestet. Hab Teststreifen mit einer Empfindlichkeit von 20uq.

Bilde ich es mir ein oder kann man da was erahnen?

Ach und noch kurz was zu mir damit ihr nicht jemand ganz fremdem antwortet ;)
Mein Mann und ich haben bereits einen 13 Monate alten Sohn, und geübt wird seit 3 Monaten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von Acidalia am 05.08.2016, 8:35 Uhr

Ja ich denke das da was ist.Aber unter vorbehalt.Teste dich nochmal in 2Tagen aber Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von Pixie am 05.08.2016, 9:34 Uhr

Huhu,
also für einen 20er Test an ES+11 finde ich das schon ziemlich deutlich. Ich denke es hat geklappt. Teste in 2 Tagen nochmal. Dann sollte er noch deutlicher sein. Meinen Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon wieder Einmalposterin mit positiven sst. Warum heißt das Forum nicht ss wer noch?

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 9:41 Uhr

Ja da ist was. Herzlichen Glückwunsch.

Dazu wollt ich mal sagen, habt ihr eigentlich ein Herz? Man zeigt eure positiven sst in den ss foren und nicht hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von freiwildgirl91 am 05.08.2016, 10:03 Uhr

Stimme da leonmaus voll und ganz zu !!
Ihr kommt her stellt euch nicht vor nicht ein test und dann gleich nen positiven test...
Könnt ihr euch auch nur einmal vorstellen wie wir uns fühlen damit???
Geh in dein Bus und poste da deine Test und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja habe ich vergessen

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 10:25 Uhr

Wenn du "angeblich" hier still mitliest, hättest du schon öfters lesen müssen wie wir darüber denken und dann so unverfrohren zu sein und einen positiven Test reinzustellen, geht garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von ChocoKitty am 05.08.2016, 10:40 Uhr

Unverfroren? Geht's noch? Dürfen die Leute hier ihre Freude über einen positiven Test nicht einmal mehr mit Gleichgesinnten teilen? Nirgends steht, dass man hier keine positiven SS-Tests einstellen dürfte. Es werden ständig irgendwo irgendwelche Frauen schwanger, vollkommen unabhängig davon, wie es um einen selbst steht, da müsste man sich ja im Keller vergraben, damit man ja nichts mehr davon mitbekommt.

So viel Neid finde ich einfach beschämend!

@viella249
Lass dir deine Freude nicht nehmen, lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von viella249 am 05.08.2016, 10:42 Uhr

Es tut mir leid wenn ich jemanden verletzte mit diesem Test. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Und für mich war das jetzt nicht ein klarer Fall von positiv.
Wusste nicht das man hier wohl nur schreiben darf bei negativ :(

Bin dann mal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von MissyL am 05.08.2016, 11:07 Uhr

aiaiaia! Echt schade das man hier gleich wegen einem Positiven Test so nieder gemacht wird. Sie fragt doch nur in die "Runde" ob er Positiv ist oder nicht weil Sie sich unsicher ist bei ES+11. Ja, er ist positiv- Herzlichen Glückwunsch und lass dir die Freude nicht von den anderen Mädels nehmen! Man darf sich doch wohl freuen auch wenn man hier nicht oft postet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja habe ich vergessen

Antwort von Christina26 am 05.08.2016, 11:14 Uhr

Wow, ich bin gerade echt erschrocken über deinen Post. Dachte das Forum heißt "Bitte noch ein Baby" ja und wenn dann noch ein Baby kommt, sprich, die jenigen Frauen schwanger sind dann dürfen die das hier aber nicht mitteilen?

Also kläre mich auf: Ich bin neu hier und würde gerne wissen wie das hier so abläuft. Also darf ich sagen "ich teste heute" aber ich darf das Ergebnis nicht mitteilen?

Finde das ganz schön frech auch deine Art und Weise, wie du das mitteilst, dass positive Tests hier anscheind nicht gewünscht sind.

Deine Art wie du hier schreibtst, zeigt mir persönlich, ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, dass du nicht gerade die Klügste bist. Sich für andere freuen liegt dir nicht, ok, aber gleich so unfair zu werden ist echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von Nashu am 05.08.2016, 11:22 Uhr

Hallo,

Ich freue mich wirklich für jeden der einen positiven Test in den Händen halten darf.

Und ich wünsche dir auch vom Herzen alles Gute und hoffe,dass dein Krümmel sich gut festbeisst.

Aber ich verstehe auch die Mädels,die so wie ich, teilweise schon über Jahre üben und nichts funktioniert.

Wir geben uns Ratschläge,bauen uns gegenseitig auf,....jede hat ihre Geschichte und das ist toll.
Dafür ist dieses Forum doch da.

Wenn hier dann jemand vorbei saust,mal mit nem positiven Test herum wedelt und dann weiter zieht so ist das immer ein Aufreger.

Natürlich darf hier jeder seine Tests posten,egal ob +/- aber ich halte es für so sinnlos wenn man doch genau weiß,dass man mit nem + SST hier eigentlich im falschen Forum ist sich erst dann hier vor zu stellen.

Natürlich wirkt das dann so,als würde man das mit purer Absicht machen um uns zu ärgern.

Also,meine lieben stillen Mitleserinnen, traut euch,"sprecht" mit uns,teilt eure Geschichten mit uns,dann freut sich auch bestimmt jede hier über eure positiven Tests

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 11:30 Uhr

Ich seh das auch so , wenn sie schon lange Still mitliest warum hat sie sich dann nicht schon öfter gemeldet ? Nur melden um einen positiven Test ( ja ich denke er ist positiv ) zu Posten und vorher noch nie was geschrieben zu haben find ich auch unter aller Kanone .
Anscheinend hat sie dann nicht mitgelesen weil in letzter zeit öfters solche Diskussionen rum gingen .

Sie kann damit ja auch im schwanger wer noch nachfragen , oder in den monatsbus , da gehört sowas dann auch hin , wenn sie bisher eh noch nicht bei uns dabei war .

Hat auch nix mit Neid zu tun . Von Herzen alles gute dir und dein Krümmel , aber entweder ihr beteiligt euch mehr , aber ich mag die Beteiligung mit einen einzigen Post von positiven Test nicht , danach kommt eh nix mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von ChocoKitty am 05.08.2016, 11:34 Uhr

"Natürlich wirkt das dann so,als würde man das mit purer Absicht machen um uns zu ärgern."

Meint ihr wirklich, die Frauen/Neulinge hier hätten nichts Besseres zu tun, als euch absichtlich zu ärgern? Ich glaube, da nehmt ihr euch zu wichtig, tut mir leid.

Ich für meinen Teil musste mich auch erst einmal durch die verschiedenen Bereiche fuchsen, das dauert seine Zeit, bis man sich hier zurechtfindet, da es eben viele verschiedene Unterkategorien gibt. Und wenn man nun schon ein Kind in den Armen halten durfte und auf ein zweites hinarbeitet, was würde da näher liegen, als in ein Forum zu posten, das sich "Bitte noch ein Baby" nennt? Für mich vollkommen nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist für mich allerdings der teilweise erschreckend unsensible Ton und die Art, wie hier völlig Unbeteiligte für etwas zur Rechenschaft gezogen werden sollen ("fies, die ist schwanger und reibt UNS, diejenigen, die es vergebens versuchen, auch noch den Test unter die Nase"), für das sie de facto überhaupt nichts können. Dass es bei Person X nicht klappt, liegt nicht in der Verantwortung von Person Y. Punkt. Jemanden da böses Treiben zu unterstellen, halte ich für absolut übertrieben und unangemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christina26

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 11:36 Uhr

Finde deine Aussage gegenüber leonmaus nicht besser . Nicht die klügste was hat das damit zu tun .?

Es gab hier dauernd Diskussionen drüber .

Aber es muss doch zu verstehen sein wenn Mann seit 1 Jahr oder noch länger in den Forum ist das es einfach nicht schön ist wenn jemand neues kommt , einen positiven Test zeigt und geht , sie wechseln dann eh in die monatsbusse , warum kann man sich düsen einen Test bei uns dann nicht ersparen ? Es geht hier rein um Leute die nur dieses eine mal Posten .

Alle anderen die sich immer wieder beteiligen und auch hier aktiv sind über die wollen wir alles wissen , sind neugierig und freuen uns sehr wenn ein positiver Test gezeigt wird , so wie heute bei märzrosa z.b.

Aber einmal bzw erstposter mit Test brauchen wir nicht .

Stell dich vor , beteilige dich und du wirst sehen das auch dein positiver Test mal gerne gesehen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christina26

Antwort von Christina26 am 05.08.2016, 11:51 Uhr

Aber wie soll ein Erstposter denn sowas verstehen? Es heißt ja immerhin "bitte noch ein Baby" und auch wenn es so ist, dass ihr diese Erstposter die reinkommen und direkt einen positiven Test posten nicht leiden könnt, fand ich das doch ganz schön krass geschrieben. Es ist ja nirgends beschrieben, was dieses Forum aussagen soll. Und wenn es hier Frauen gibt, die es schon 1 jahr lang probieren, dann kann ich das verstehen, war selber mal in der Situation, aber man kann doch trotzdem höflich bleiben. Bei Kindern muss man auch ständig alles wiederholen. Bei meiner Ältesten hat es auch nicht sofort geklappt, und Freudinnen sind ruck zuck schwanger geworden und ich habe mich trotzdem gefreut, auch wenn ich innerlich hätte schreien können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christina26

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 12:02 Uhr

Naja

Aber sie schreibt ja sie liest schon ne ganze zeit still mit

Also müsste sie es wissen .

Aber wenn ich noch nie im Forum war , einen positiven Test hab geh ich doch ins schwanger wer noch ?,
Ok das kann man jetzt so und so verstehen , da muss ich dir recht geben .

Aber nicht wenn ich poste und dann noch dazu schreib das ich schon lange still mitlese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christina26

Antwort von Herbstlaub1 am 05.08.2016, 12:06 Uhr

Auch ich hab anfangs still mitgelesen , wurde dann im ersten üz nicht schwanger ( so wie mit meinen Sohn damals , der kam im 1 üz ) und erst dann dachte ich ok jetzt kannst aus der Deckung kommen . Hab lang die Schicksale gelesen und mir schon nen Kopf gemacht was die anderen davon halten wenn ich komm und gleich wieder geh mit Pos Test . Man sollte sich das Forum zuerst schon etwas anschauen bevor man entscheidet ob man dahin gehört finde ich .

Mittlerweile hab ich auch etliches durch , und trotzdem bin ich mit meinen 8 üz noch nicht bei den alten Hasen dabei . Da sind viele andere eher dran mit ss wenn man die Schicksale so liest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von viella249 am 05.08.2016, 12:12 Uhr

Habe im Juni übrigens schon das ein oder andere gepostet.
Und komme tatsächlich nicht so oft hier her. Wenn ich mal Zeit hab schau ich vorbei lese und ab und zu habe ich auch schon kommentiert. Selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja habe ich vergessen

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 12:18 Uhr

Les mal weiter. Beschreibung: "wenn der kiwu groß ist, es aber nicht klappen will".
Und da wären wir wieder bei "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja habe ich vergessen

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 12:20 Uhr

Betitelst du mich grade als "dumm"?
Ey reiß dich mal. Ich glaube bei dir hackt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von hitzlbritzl am 05.08.2016, 13:09 Uhr

Hallo, hab grad angefangen mitzulesen. Eigentlich wollt ich auch grad selber was posten. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr. Was wäre wenn ich Ende nächster Woche teste und der wäre positiv und ich müßte es Euch erzählen? Weil ich ja jetzt gefragt hab und jemand suchen wollte mit dem man über das Thema reden könnte? Schade. Ich behalts dann lieber für mich und suche nach einem anderen Forum.
Ja ich verstehe den Frust wenns jeden Monat wieder nicht klappt. Ist auch mein 8. oder 9. ÜZ. Aber der Tonfall hier im Forum irritiert mich doch sehr.... Echt schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von Christina26 am 05.08.2016, 13:50 Uhr

Das hab ich ja auch gedacht und deswegen meine Meinung hier direkt am Anfang mal mitgeteilt. Vor allem wenn dann diese eine Person ankommt und mir schreibt ich solle mal mein "köpfchen bischen anstrengen" nur weil ich einen Post nicht so ganz verstanden habe UND diese Person es auch nicht haben kann, wenn andere anscheind sofort schwanger werden.

Sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja habe ich vergessen

Antwort von Christina26 am 05.08.2016, 14:08 Uhr

"Streng mal dein Köpchen an" unter einem meiner Antwortposts, finde ich auch nicht gerade toll.

Aber deine oben aufgeführte Schreibweise erklärt ja so einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von leonmaus03 am 05.08.2016, 14:36 Uhr

Hallo, es ist okay wenn du was postest, egal ob Frage oder Antwort. Und wenn du nächste Woche positiv testest, ist es nicht schlimm. Du beteiligst dich am Forum.
Aber, wenn du jetzt einfach um die Ecke kommst mit einem positiven test, so nach dem Motto "Hey Leute. Ich habe positiv getestet. Schaut mal. Und tschüss, auf nimmer wiedersehen." dann finde ich es und bestimmt noch andere, Verzeihung, ziemlich dreißt und unsensibel.
Halt Einmalposterin!

Also es kommt immer auf das "Wie" an. Du brauchst keine Angst zu haben, etwas zu posten.
Sorry, aber bei sowas, wie im Anfangpost, werde ich grantig.
Diese Art von Post verhöhnen dieses Forum.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, und ist da was? :)

Antwort von steffili83 am 05.08.2016, 15:53 Uhr

Uppppsssss.....was denn hier los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.