Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeniLotti am 24.05.2016, 17:32 Uhr

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?!

Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( Neuer Freund) fing ich wieder mit der Pille an. Da ich immer Schmierblutungen habe vor der Regel dachte ich dann am 6 Tag es wäre stark genug für den Ersten richtigen Menstag und habe die erste Pille genommen. Zwei Tage lang war ne schwache Blutung dann paar Tage Schmierblutungen und dann war gut! Hab dann noch ein zweites Monat begonnen und da die letzten 5 Tage nicht mehr genommen da es mit meinem Freund aus war und der letzte Sex 5 Tage zurück lag.
Das war vor 2 1/2 Wochen . Nun ist keine Periode in Sicht der Test heute war negativ. ABER ich habe seit gut 2 Wochen das Problem das mir meine Hosen nicht mehr richtig passen ,meine Oberweite zugenommen hat und ich fast 2 Wochen lang einen weißlichen Ausfluß hatte.
Das Gefühl sagt mir ich bin schwanger und auch mein Körper!
Habe mein FA angerufen( Vertretung) und der meinet es könne nicht sein ,wenn Test negativ ist und ich die Pille genommen habe. Ein anderer meinte man nimmt sowieso zu wenn man die Tangolita nimmt. Aber das hatte ich ja auch nicht als ich sie so lange genommen habe und jetzt war es ja erst danach als ich bemerkte das mein Gewand eng wird. Was meint ihr?!

 
4 Antworten:

Re: PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Antwort von Erdbeere1991 am 24.05.2016, 17:45 Uhr

Also ich meine du machst in ein par Tagen einfach noch einen Test.
So schnell nimmt man am Bauch nun auch nicht zu :)

Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt man ist schwanger und der Test ist negativ. Aber man ist sich soooo sicher und macht noch 2 Stück. Und man hat doch alle Anzeichen etc.

Das du die Pille schon einmal genommen hast, schließt nixht aus, dass du diesmal dicker wirst. Du bist älter und dein Körper reagiert eben anders.

Das du deine Blutung noch nicht hast liegt wahrscheinlich an dem ganzen Einnahme Wirrwarr. Deshalb sollte man immer bis zum Ende des Zyklus nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Antwort von LeniLotti am 24.05.2016, 17:52 Uhr

Hallo Erdbeere!

Es wäre meine 3te SSW und ich denke mir da ich ein Schlanker Mensch bin könnte es doch sehr gut sein das man hier schnelle was sieht. Hatte bei meiner 2ten SSW in der 13 Woche schon einen Bauch!

Meine Gedanke ist der ,wenn ich im ersten Monat zu spät angefangen hätte dann wäre ich jetzt schon 9 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Antwort von Nicoletta110 am 24.05.2016, 18:55 Uhr

Wenn du aber in der 9ten Ssw wärst dann würde auch ein Test anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Antwort von Erdbeere1991 am 24.05.2016, 20:01 Uhr

Achso...hmmm das stimmt, in der 9ssw würde der test anschlagen. Ich würde einfach noch einen machen und dann einen Termin beim FA machen, egal ob der test positiv oder negativ war. Jetzt machst du dich sicher ganz kirre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt...schmerzen!!

Hallo! Ich bin neu hier und würde mir gerne einen Rat von Gleichgesinnten holen... Zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe schon zwei Kinder (12/14) Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind... Ich habe zu Weihnachten die Pille abgesetzt. Leider hat es bis jetzt noch nicht ...

von SLS82 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Hallo ihr lieben, Jetzt ist mir ja was passiert. Habe in der ersten einnahmewoche eine Pille vergessen und mit meinem Freund den Tag davor geherzelt. Nun habe ich grade bemerkt, dass ich ein wenig Blut in der Hose hatte (ist nun 2. Einnahmewoche). Hatte nie ...

von Erdbeere1991 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann Pille absetzen?

Guten Morgen ihr lieben....ich liege krank im Bett, mein kleiner ist bei der Oma und ich grübel schon wieder viel zu viel nach. Es tut mir also leid, wenn ich euch jetzt schon auf die Nerven gehe ;) Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit ca. 1 Jahr die Pille. Vor Kind 1 hatte ...

von Erdbeere1991 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille? Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage: Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen? Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung. Würde mich über ...

von Schokomousse 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Tag 21 nach Absetzen der Pille ...

... Und nix! Keine Regel, kein nix. Ich weiß ich bin zu ungeduldig, aber ich hatte nach dem absetzen der Pille (hab die Packung zuende genommen) keine Abbruchblutung. Ich führe tempi und zervixkalender, nach dem hätte ich am 25.1. Eisprung gehabt und am 24.1 hatten wir GV. Bin ...

von Palimpalimpalim 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Absetzen der Pille für zweites Kind

Hallo, ich habe im Dez. Pille abgesetzt danach ganz normal am 18.12. meine Periode bekommen. Nach dem angeblich errechneten Eisprung am 30.12. hat es am 03.01. angefangen jeden Tag ein bis zwei mal entweder eine Bremsspur oder ein rötlicher Zerfixschleim. Das endete erst am ...

von Luna1989 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode ...

von Palimpalimpalim 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.