Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1991 am 13.03.2016, 10:55 Uhr

Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Hallo ihr lieben,
Jetzt ist mir ja was passiert. Habe in der ersten einnahmewoche eine Pille vergessen und mit meinem Freund den Tag davor geherzelt. Nun habe ich grade bemerkt, dass ich ein wenig Blut in der Hose hatte (ist nun 2. Einnahmewoche). Hatte nie zwischenblutungen.

Ich frage mich jetzt, oban die Abbruchblutung auch normal bekommen würde, wenn man schwanger ist? Und sowieso weiß ich jetzt gar nicht was ich machen soll. Erstmal ein Monat aussetzen? Aaaaaah....Würde mich natürlich trotzdem über eine ss freuen. Ist ja sowieso für Ende des Jahres geplant. Allerdings hätte ich dann 2 Dezemberkinder....Man wird der Monat teuer (haben viele aus der Familie da Geburtstag)


Lg

 
4 Antworten:

Re: Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Antwort von Mine74 am 13.03.2016, 12:36 Uhr

Kenne einige Frauen, die trotz Pille schwanger geworden sind und die Abbruchblutung hatten. Eine Bekannte hatte so erst im 5. Monat gemerkt, dass die schwanger ist. Auch eher durch Zufall, weil sie so komische " Darmbewegungen" hatte. War da zum normalen Arzt und hatte schon Angst wegen Krebs, weil in der Familie einige erkrankt waren. Die Überraschung war gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 12:38 Uhr

Hast Du die Pille nach der vergessenen den einfach wieder weiter genommen?
Eigentlich soll man die vergessene innerhalb von 12 Stunden nachnehmen, die anderen normal weiternehmen und zusätzlich verhüten. Die Zwischenblutung kann von einem durcheinandergekommenen Pillenzyklus kommen, kann aber auch irgendeinen anderen Grund haben. Manche Frauen haben, wenn sie die Pille weiter genommen haben, trotz Schwangerschaft, weiterhin eine Abbruchblutung. Wenn Du die Pille jetzt weitergenommen hast, würde ich nicht plötzlich aufhören, das bringt den Körper noch mehr durcheinander. Nimm die Packung zu Ende und gehe erstmal nicht von einer SS aus. Warte 2-3 Wochen und teste dann, egal ob die Abbruchblutung kam oder nicht. Niemand kann jetzt sagen, ob Du schwanger bist oder nicht, weder ein Test noch ein Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Antwort von Erdbeere1991 am 13.03.2016, 13:49 Uhr

Ich habe erst zu spät bemerkt, dass ich sie vergessen habe. Da mir eine aus der Packung runtergefallen war und ich sie nicht mehr gefunden habe, war ich quasi verrutscht. Habe also die die mit "Montag" beschriftet war Sonntag genommen, die mit "Dienstag" Montag etc. Und dann ist mir Freitag aufgefallen, dass ich Freitag die "Freitag" genommen habe. Hab versucht in meinem Hirn zu rekonstruieren, müsste Sie also Dienstag oder Mittwoch vergessen haben. An die anderen male kann ich mich erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 16:05 Uhr

Na, hast Du sie nun bis jetzt weiter genommen oder nicht? Wenn Du garnicht so genau weißt, wann Du sie vergessen hast, kann man eh nur spekulieren. Ich würde sie weiternehmen, diese Blutung (war es nur kurz und wenig oder dauert es noch an) erstmal ignorieren und nach der letzten Pille noch 3-4 Tage warten und einen SST machen, egal ob die Abbruchblutung kommt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

nach Pille SS werden

Hi zusammen, hab mal eine Frage. Hatte ja so Probleme mit meinem Hormonen und habe auch deshalb die letzten drei Monate mit der Pille verhütet. Was meint ihr, können sich nach drei Monaten Pille nach absetzen die Hormone wieder von alleine geordnet haben? Werde auch ...

von SandyMaus81 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

schlechte Erfahrungen aus der 1. SS

Hat hier noch jemand eine schlimme 1. SS gehabt? Und wie geht ihr damit um? Wir wünschen uns ein 2. Kind und sind seit Januar sogar in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Trotzdem kommen jetzt schon die Gedanken an die letzte SS wieder hoch. Die war sehr schlimm, und ...

von ClaudeMi 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST ab wann

Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage ES war laut Ovu Test an ZT 29. Bin heute ES +8. Da mein letzter Zyklus 3 Monate war, hab ich leider keine Ahnung, wann bei mir ein SST sinnvoll wäre, da ich ...

von Lilou5682 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Digitale SST

Da ich ja nun doch am WE bzw. an NMT testen werde, wollte ich mir einen digitalen CB bestellen. Gibt es da nur noch den mit Wochenbestimmung? Dachte der mit den Worten würde auch reichen, in der Hoffnung, dass er günstiger ist. Kann leider nur bestellen über a...on. Bei uns ...

von Mine74 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

heute erneuter SST

Hallo zusammen. Also ich wäre heute 1.ZT, habe gestern ja schon mit dem clearblue ein blasses Kreuz gehabt. Habe heute mit dem Digi von Clearblue und dem Alvita erneut getestet. Der Alvita war so ein 2 Euro ding aus dem Netz und den benutzt man nicht vor ...

von Palimpalimpalim 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Symptome für ss vor dem nmt?

Sagt mal, wie ist das denn nun im Falle einer Schwangerschaft, hat man dann kurz vor dem nmt auch Symptome wie vor der Mens oder kommt da garnichts? Ich weiß es vom letzten Mal leider überhaupt nicht mehr ... Momentan hab ich wieder mal Schmerzen in der Brust, ein Ziehen im ...

von Engal81 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.