Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 18.02.2016, 19:49 Uhr

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage:
Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden?
Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen?
Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung.

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von Nasti4 am 18.02.2016, 21:35 Uhr

Ich wurde einmal sofort schwanger als ich die Pille abgesetzt habe. Hatte nur eine kurze Abbruchblutung danach kam nichts mehr. Die Schwangerschaft endete im 7. Monat , hatte aber viele andere Gründe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von sarahT am 18.02.2016, 21:37 Uhr

Eine Freundin ist im ersten Zyklus nach Pille schwanger geworden. Sie eine gesundekleine Tochter bekommen. Ich glaube aber, dass das nicht die Regelist.
Ich hab nach absetzen der Pille ne ganze Zeit gebraucht, bis mir Körper "normal" gearbeitet hat.
Ist glaub ich wie bei allem: jeder Körper tickt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von Herbstlaub1 am 18.02.2016, 21:38 Uhr

Hier , alles gut gewesen . War ein ziemlicher Brocken und körperlich wie geistig gerade anfangs anderen gut vorraus .
Könnt nicht sagen das es irgendwelche Nachteile gegeben hätte .

Willst du etwas speziell wissen ? Gern auch pm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von Pattylabelle am 19.02.2016, 5:58 Uhr

Ich bin 2 mal direkt nach Absetzen schwanger geworden.

Beim 1. mal war ich 23 und alles ging gut. Sie setzt neben mir und ätzt (pubertierend) rum.

Das 2. mal war ich 37 und es endete in der 16.ssw wegen Trisomie 21
Aber dieser Gendefekt hatte wohl eher was mit meinem Alter zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von Mullemausjasmin am 19.02.2016, 6:54 Uhr

Hallo , ich bin in der ersten SS sogar trotz Pille schwanger geworden und in der 2 SS gleich im ersten ÜZ. Beide Kinder sind kerngesund. Viel Glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von kleiner Löwe am 19.02.2016, 11:04 Uhr

Ich bin bei meinem Sohn direkt nach Absetzen der Pille im 1. ÜZ schwanger geworden, allerdings war ich damals auch junge 22 Jahre alt.
Er selbst ist kerngesund, ich hatte allerdings ab 28.SSW mit vorzeitigen Wehen und geöffnetem Muttermund zu kämpfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies an der Schwangerschaft direkt nach der Pille lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Antwort von kleiner Löwe am 19.02.2016, 11:06 Uhr

Jetzt, 13 Jahre später, bin ich schon im 7. ÜZ nach Absetzen der Pille und meine Zyklen sind/waren sehr kurz. Hoffe, es wird jetzt langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tag 21 nach Absetzen der Pille ...

... Und nix! Keine Regel, kein nix. Ich weiß ich bin zu ungeduldig, aber ich hatte nach dem absetzen der Pille (hab die Packung zuende genommen) keine Abbruchblutung. Ich führe tempi und zervixkalender, nach dem hätte ich am 25.1. Eisprung gehabt und am 24.1 hatten wir GV. Bin ...

von Palimpalimpalim 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Absetzen der Pille für zweites Kind

Hallo, ich habe im Dez. Pille abgesetzt danach ganz normal am 18.12. meine Periode bekommen. Nach dem angeblich errechneten Eisprung am 30.12. hat es am 03.01. angefangen jeden Tag ein bis zwei mal entweder eine Bremsspur oder ein rötlicher Zerfixschleim. Das endete erst am ...

von Luna1989 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode ...

von Palimpalimpalim 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wieviel ÜZ habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht..

.um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1 Jahr gedauert. Hoffe beim zweiten dauerts nicht mehr solang. Drum überleg ich auch, bis wann ich die Pille wieder absetze. Meine kleine ist jetzt nämlich fast 15 Monate alt und irgendwann soll sie ja auch mal ein ...

von Nunni 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre noch nicht in dieses Forum, lese aber ab und an bei Euch mit. Wir haben bereits ein Kind und der Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Allerdings wollen/müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis zum Herbst warten bevor wir loslegen ...

von Happy0912 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.