Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckywomen am 21.08.2016, 17:28 Uhr

Wann Testen

Hallo zusammen,

Also das ist der 2. Monat wo wir nicht verhüten. Jetzt hab ich eine Frage...der letzte Zyklus war 24 Tage...also müssten heute meine Periode kommen. Aber bis jetzt nix...nur als braunen Ausfluss und Unterleibsziehen. Kurz nach dem GV hatte ich das Gefühl das es geklappt hat. Nun wann soll ich testen ob schwanger ja/nein? Da ich meinen Zyklus nicht kenne, genau! Bei meinem ersten Kind war er auch unregelmäßig und hatte dann den durschnitt genommen von 23 Tagen. Siehe da beim 4 ÜZ hatte es geklappt!
Diesmal ist der 23. Tag der schon rum seit gestern.
Hoffe es ist verständlich geschrieben :-))

Hoffe auf viele hilfreiche
Antworten. Das Hippeln immer, kennt bestimmt jeder

Grüßle Lucky

 
3 Antworten:

Re: Wann Testen

Antwort von Luckywomen am 21.08.2016, 18:07 Uhr

Nachtrag zum Ausfluss...also ist nicht immer.
Und es kommt auch "mal" vor das es wie "Schleim" ist von trüb bis braun. Sorry wegen der Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Testen

Antwort von Acidalia am 21.08.2016, 18:10 Uhr

Ich würde morgen einfach einen Test mit Morgenurin machen wenn die Tage bis dahin nicht gekommen sind.Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Testen

Antwort von Luckywomen am 22.08.2016, 13:04 Uhr

Sooo....heute morgen mit morgen Urin getestet. Er war negativ
Hab immer noch nicht meine Periode. Sind jetzt bei Tag 26.....hmmmm..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.