Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 09.10.2016, 12:05 Uhr

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei negativem Ovutest? Ist ein Eisprung ohne messbaren LH Anstieg möglich? Oder hat man dann sicher keine eisprung? Wie zuverlässig sind ovutests?? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Antwort von Rose22 am 09.10.2016, 12:18 Uhr

Hallo liebe Elektra,

Wie geht es Dir aktuell?
Konntest du etwas abschalten?
Also eigentlich sind Ovutests wenn du die richtige Intensität hast sehr zuverlässig.
Die zeigen eigentlich immer den LH Anstieg an.
Aber genauso kann es ja sein dass die Ovutest einen Lh Anstieg anzeigen aber der Eisprung nicht stattfindet!

Das ist bestimmt jetzt nicht die Abtwort die du hören möchtest.

Meinst du du hast diesen Zyklus keinen Eisprung?

Liebe Grüße und fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Antwort von Nala1987 am 09.10.2016, 13:58 Uhr

Hallo, nur weil der Ovu nicht positiv ist wenn der ZS spinnbar ist, heißt das nicht, dass kein LH - Anstieg oder kein ES stattfindet. Kommt ja auch drauf an wann man den Ovu macht, wie viel LH zu dem Zeitpunkt im Urin ist und ob man vllt. Viel getrunken hat...
Auch der Zervixschleim kann vor und nach ES spinnbar sein und ist kein sicherer Garant für den ES. Würde sowohl bei gutem ZS ohne positiven Ovu herzeln als auch dann, wenn der Ovu positiv ist. Kein Körper ist eine Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 19:28 Uhr

Hallo Rose,
mir geht es etwas besser. Hab es geschafft nur noch sporadisch ins Forum zu gehen.
Mein Zyklus ist nach der FG leider immer noch durcheinander, dass merke ich an vielen Anzeichen. Letzten Zyklus hatte ich zwar einen LH Anstieg an Tag 17 aber vermutlich keinen Eisprung.
Deswegen meine Fragen.
Wie geht es Dir? Wir können gerne mal wieder mailen, wenn Du magst.
Fühle dich auch ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Antwort von Elektra76 am 09.10.2016, 19:38 Uhr

Hallo Nala, das mit dem ist nicht immer so einfach, weil dadurch auch unter Umständen Druck entstehen kann und mein Partner es gar nicht mag es nur wegen dem möglichen Eisprung zu machen. Wenn es nach ihm ginge dann ganz ohne ovus, zervixschleim und tempimessung einfach nach Lust und Laune. Dann findet das Herzeln aber vermutlich nur noch am Wochenende statt, da wir beide durch Arbeit und Kinder in der Woche oft gestresst sind. Die Wahrscheinlichkeit dann den Eisprung zu treffen ist sehr gering. Ich werde im Januar schon 41. Das setzt mich leider nochmal mehr unter Druck. ...Deswegen muß ich meine gut und wohl überlegt platzieren. .....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

hallo habe ja einen ovu test durchgeführt,mit dem CB digital.ergebnis war aber negativ obwohl,ich dachte heute wäre mein eisprung.bin ZT 17 und soll laut gebrauchsanleitung,morgen nochmal testen.kann es auch ein ES sein,obwohl der test negativ ist? weil laut dieser tempi ...

von bellastella83 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Eisprung

hallo ich messe ja meine temperatur & führe ein kurvenblatt,auf dieser seite hier.nun wollte ich fragen ob der ES,anhand der eingetragenen temperatur,automatisch angezeigt beziehungsweise gespeichert wird?ZS war noch keiner da laut berechnung sind aber meine FT.ich werde jetzt ...

von bellastella83 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fröhliches Eisprung raten

Hallo Tempiexperten, meine Tempikurve war ja diesen Monat so seltsam, dass ich schon dachte keinen Eisprung zu haben. Der einzig wirklich gute ZS war direkt nach der Mens, noch mit leichter Schmierblutung. Zu gewohnten Zeit hatte ich minimal Mittelschmerz (kann aber auch ...

von Katze79 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung feststellen

Hy, ich min zweimal mit dem clearblue monitor schwanger geworden. Mit den normalen ovulationstests hat es nicht geklappt. Jetzt wollte ich ihn eigentlich wieder benutzen. Aber es gibt die teststreifen nicht mehr zu kaufen. Ein komplett neues gerät mag ich mir eigentlich nicht ...

von Bine.30 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung erst an zt 23

Hallo. Ich hab eigentlich einen sehr regelmäßig und guten Zyklus nun kam die mens letzten Monat 2 tage früher und jetzt ist es in diesem Zyklus so das mein es erst jetzt ist also an zt 23 frag mich gerade warum. Und mir ist aufgefallen das die letzten Monate immer nur der ...

von nita83 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Normalerweise haben ich einen Zyklus von 35 Tagen ES meist um den 22 Tag (vermute ich) habe diesen Monat mit Clearblue "getestet " und heute an Tag 27 zeigt er mir 3 Balken und ES Symbol...besteht überhaupt die Möglichkeit ...

von Jenny1803 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 12 zt 15 Uhr einen negativen 30er ovu 18 Uhr War er fett positiv und abends und am zt 13 ziehen in der rechten leiste. Man sagt ja 12 bis 36 h nach positiven ovu ist der es oder? Wir hatten am zt 11

von Denise1984! 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.