Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 04.10.2016, 5:34 Uhr

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich..
Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :(

Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp was es noch gibt..
Ich möchte einfach mal ein wenig schmerzfreier durch die Periode gehen :(

 
2 Antworten:

Re: Periode sehr starke Schmerzen :(

Antwort von Elektra76 am 04.10.2016, 6:35 Uhr

Oh je du arme.
Ich habe meine Periode auch immer so stark. Es hilft bei mir leider nichts ausser Schmerzmittel. Du könntest es mal mit Homöopathie ausprobieren, dazu müsstet Du vermutlich mal zu einem Homöopathen denn die Globulis werden bei jedem Menschen anders dosiert und verordnet.
Längerfristig könnte auch mönchspfeffer helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode sehr starke Schmerzen :(

Antwort von Mine74 am 04.10.2016, 6:57 Uhr

Frauenmanteltee oder die Urtinktur kann ich empfehlen. Meiner Tochter gebe ich die Urtinktur, weil der Tee doch ziemlich bitter schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Hallo, ich weiß auch nicht genau, was ich hören will. Jedenfalls kein "das könnte ein Anzeichen sein". Bitte tut mir das nicht an! Ich ertrage die Hoffnung, die doch am Ende zerstört wird. Ich habe gestern 5 Globolis vom Sepia d12 genommen und heute habe ich 15 globulis ...

von leonmaus03 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

komische periode

hallo ich bin etwas verwirt gerade,weil meine periode nur 2-3 tage lang ging diesen zyklus.sie hat am 21.9.16 angefangen und gestern,kam so gut wie kein blut mehr vl,ganz leichtes rot wenn überhaupt.heute hatte ich auch nur einen ganz hellen bluttropfen am papier.die schmerzen ...

von bellastella83 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

periode :-(

hallo leute das ist doch wirklich deprimierend.dachte ich wäre endlich mal schwanger,da trudelt die mens ein.es war zwar erst wenig blut aber schmerzen habe ich auch.eine zwischen blutung kann es ja nicht sein,und schmierblutung sieht anderst aus.das heist auf in den nächsten ...

von bellastella83 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.