Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 11.10.2015, 10:19 Uhr

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen!
Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl einen Abgang? Aber ohne irgendwelche Unterleibsschmerzen? Oder bedeutet das, dass ich in diesem Monat trotz positivem ovu keinen Eisprung hatte? Oder gehört das zur Umstellung nach der Pille? Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen nach ES

Hallo an alle Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es ist jetzt schon der zweite Monat wo ich nach dem ES Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Weis von euch jemand woran das liegen kann? Letzten Monat hatte ich einen frühtest gemacht 4 Tage vor NMS der leicht ...

von Mama2007@08 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist das schon die Periode?

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll! Ich habe gedacht nach der FG kommt die Periode in Strömmen, aber irgenwie ist da fast nichts. Seit 4 Tagen immer mal wieder ein bisschen morgens so ein Tupf Schmierblut dann wieder den ganzen Tag nix und dann vieleicht Abends mal ...

von Alison87 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen

Guten Morgen ihr Lieben! Seit sechs Tagen warte ich nun auf meine Periode und das nervt richtig...ich frage mich ob man die Regelblutung irgendwie natürlich auslösen kann? Irgendwas homöopathisches, Tee, Aromen oder sonstige Verhaltensweisen? Hat da jemand n paar gute Tipps ...

von Steffi1110 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

keine periode nach mönchspfeffer

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Euren Rat... bis Mitte Juli hab ich die Pille genommen, am ersten tag der Regel mit mönchspfeffer angefangen, da wir an nem 3.Zwerg basteln. Nun hätte ich am Montag meine tage bekommen sollen, aber nichts in Sicht! Alle SST sind bisher ...

von annasunshine 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo zusammen, ich brauch unbedingt mal euren Rat, denn langsam bin ich echt deprimiert!!! Also, dann fang ich mal an... Ich bin 30 Jahre jung und mein Mann und ich haben schon 2 gesunde Mädels im Alter von 8 und 12 Jahren. Wir haben uns entschlossen noch einmal Nachwuchs zu ...

von brantisha 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

jaaaaaa... meine Periode ist seit 2 Jahren endlich wieder da!

Guten morgen. Ich kann es nicht fassen und ich hab keine Ahnung warum, aber ich war doch so verzweifelt, weil ich seit fast 2 Jahren keine Periode mehr hatte u kein Arzt mir sagen konnte woran es liegt. ... nur Sie sind gesund... habe bis vor ca 1 Woche mönchspfeffer genommen ...

von dino3711 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.