Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706 am 10.10.2015, 9:42 Uhr

Wer kennt sich aus?

Guten morgen
Hab am Donnerstag 1. Oktober positiv getestet. Dann dann noch 3 weiter tage jeden tag positiv. Hatte auch alle anzeichen.übelkeit jeden tag.brüste grösser.
Dienstag beim frauenarzt gewesen weil ich utrogest nehmen musss.bei ihm der test schwach positiv. Er hat blut abgenommen wegen hcg wert.ich dachte mir komisch.zu hause abends einen test gemacht wieder positiv.am nächsten Tag plötzlich keine übelkeit mehr .brüste wieder normal .fühlte mich auch nicht mehr schwanger.
War gestern nochmal beim blut abnehmen.der wert von Dienstag sei zu niedrig.
Na ja .Gestern ziemlich bauchweh gehabt.fast so krämpfe..Jetzt nichts mwhr.
Jetzt warte ich auf eine blutung.
Wer weiss wie lange das jetzt dauert bis da was kommt?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von SaCa2112 am 10.10.2015, 10:07 Uhr

Guten morgen.

Also erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht . Vielleicht steigt der wert ja doch noch .

Aber wenn nicht dann muss es nicht immer zu einer Blutung kommen . Wenn es nicht von alleine ab geht dann musst du nochmal zum Arzt . Aber ich wünsche dir das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Minni1706 am 10.10.2015, 10:13 Uhr

Danke fürs daumen drücken.aber ich fühle mich wieder total unschwanger.
Glaube nicht das es noch was wird.aber lieb von dir trotzdem.
Ich hoffe das ne blutung kommt.sonst müsste ich ja zur Ausschabung.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Saso1974 am 11.10.2015, 16:50 Uhr

Hallo,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest.
Hast du noch einen weiteren Test zu hause gemacht? Hat der Fa dir vielleicht sogar einen Wert genannt vom Hcg?
Meiner Meinung nach sagt der erste Bt beim Fa nicht sofort aus das dein Hcg Spiegel zu niedrig ist/wäre! Es wäre ratsam einen 2. Bt machen zu lassen um zu sehen ob das Hcg nun gesunken ist oder gestiegen. Es könnte ja sehr gut sein, das der Es später war als gedacht oder die Einnistung sehr spät abgeschlossen war.......
Wurde ein Us gemacht? Am besten noch einen Bt machen lassen oder zumindest eine zweite Meinung einholen.

Ich drücke dir die Daumen das alles ein positives Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.