Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 27.12.2011, 20:52 Uhr

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode??
bei mir ist es nicht immer gleich!
ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr.
am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!!
aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch schmerzmittel nicht.
was macht ihr bei starken schmerzen?
sollte ich evt. nochmals zum arzt gehen?
war im august da für die normale kontrolle und er hat nichts auffälliges gesehen.

 
5 Antworten:

Re: wer hat auch schmerzen während der periode???

Antwort von HappyJule am 27.12.2011, 21:17 Uhr

Ich hab das auch so wie du!

Ich nehme Magnesium aus der Apotheke und trinke Tees, z.B Menstruations Tee von Sidroga oder Frauenmanteltee und Misteltee.
Das hilft ganz gut !

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schmerzen während der periode???

Antwort von smokey81 am 27.12.2011, 21:35 Uhr

Der Tee hilft gegen die Schmerzen??
Liege gerade mit der bettflasche im Bett!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schmerzen während der periode???

Antwort von MomoJael am 27.12.2011, 21:37 Uhr

Es gibt da was Homeophatisches, hat mir immer ganz gut geholfen. Aber ich weiss nicht mehr wie es heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schmerzen während der periode???

Antwort von Andrea_30 am 27.12.2011, 23:56 Uhr

Also Dolormin für Frauen ist das einzige was bei mir hilft die ersten zwei Tage meiner Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch schmerzen während der periode???

Antwort von Sunshine89 am 28.12.2011, 23:50 Uhr

Hmmm, also ich habe das leider auch immer mal wieder ein ZK wo alles ok ist und der andere quell ich mich mit sämtlichen kram rum. Das einzigste was bei mir Hilft ist Thomapyrin Intensiv uns schwubs geht es mir ein bis zwei Stunden schon viel besser.

Aber ich würde, wenn du dir so unsichher bist einfach mal zum FA zur Kontrolle gehe. Die kann dir vielleicht deine Ängste und Sorgen nehmen, das was nicht stimmt oder so.

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen die heute stärker geworden sind. Und immer an der gleichen Stelle? Was hat das zu bedeuten? Gestern dache ich, meine Mens kündigt sich so langsam an. Pickel, bin gereizt, gestern hab ich einfach geheult, weil mich meine ...

von RamonaUngeheuer 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein. Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Hi zusammen, ich habe seit mehreren Tagen so einen seltsamen Schmerz in der linken Eierstockregion und meine Brustwarzen tun auch weh. Gestern war es dann mal wieder echt schlimm, so dass mein Mann mich ins Krankenhaus zur Untersuchung geschleppt hat. Die konnten mit ...

von polarsternchen 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode

Hallo ihr ich plane mit meinem Partner ein Kind und habe am 8.10. die letzte Pille genommen, am 12.10. meine periode und danach ziemlich viel sex. Leider ist ja am Anfang kein genauer Termin für nen Eisprung vorhersehbar. Nun ist heute der 27. Tag und ich hab noch keine ...

von thueringerin73 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Guten Morgen... meld mich auch nochmal, war die letzten Tage etwas stressig hier. also meine letzte Periode war am 4.10. wenn mein Zyklus 28 Tage wäre ( was icg ja erst seit gut 1,5 Monaten nachhalte) Hätte sollste meine Periode am. 1.11 kommen sollen. Bis jetzt ist nix da. ...

von Sille20 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen.... :-(

Hallo ihr lieben... Seid gestern Abend habe ich auf der Linken Seite ein stecken, nähe eierstock. Fühlt sich ein bisschen an wie Seitenstechen. Bin heut ES+8. Weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber sowas hatte ich noch nie. Es zieht auch bis ins Bein und in den ...

von prinzessin26 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.