Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 27.12.2011, 8:17 Uhr

ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

mens. habe ja diesen monat die pille erst abgesetzt und hatte echt gehofft das es gleich klappt, und nun heute bei ZT 33 kam meine mens...gestern hatte ich schon leicht braunen ausfluss und dachte schon das das ein vorbote der mens ist... und wenn ich jetzt im eisprungkalender ne zyklusdauer von 33 eingebe zeigt es mir den eisprung eine woche später an, als ich angenommen habe, also wir haben um den 6.12 oft geherzelt aber auch ne woche drauf noch, aber anscheinend hat das nicht gereicht! bin etwas ratlos, denn da hätten ja die ovus gestimmt, hatte zweimal positiv. gibt es welche die eindeutiger abzulesen sind, oder sollen wir diesen monat einfach alle zwei tage herzeln um zum erfolg zu kommen? kann ich nun davon ausgehen das mein zyklus ohne pille bei 33 tagen liegt. um den eisprung zu ermitteln???

 
1 Antwort:

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von sabsiha am 27.12.2011, 9:45 Uhr

mach dir keinen stress. ist ja erst der 1.üz. mein zyklus hat ein halbes jahr gebraucht, um sich einzupendeln. hatte alles zwischen 24 und 33 tagen. kreuz und quer. ohne eingependelter zyklus ist es sehr schwer schwanger zu werden. lass dir zeit. miss die temperatur, ob du überhaupt eisprünge hast. wichtig ist, dass sich die 2. zyklushälfte auf 14tage einpendelt. ich hatte nur ca. jeden zweiten monat (bin 29). kann sein, dass du ein gutes gefühl für den es entwickelst. ich hab ihn ohne pille jedesmal auf die minute gespürt. und dann natürlich viel herzeln, wenn ihr lust darauf habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.