Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 03.10.2016, 22:07 Uhr

Was meint ihr?

So, nun bin ich selbst mal in der Situation. Vorgestern Mittag (16h) positiver Ovu und auch geherzelt. Heute habe ich dafür viel und flüssigeren ZS. ES könnte noch jetzt sein, könnte auch jetzt noch sein. ZS kann natürlich auch nach ES erst flüssiger werden. Was nun? Herzeln?

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Conny82 am 03.10.2016, 22:09 Uhr

Warum denn nicht? Schadet so oder so nicht ;)

Spermien brauchen 1-2 Minuten bis zu den Eileitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nala1987 am 03.10.2016, 22:13 Uhr

Hihi, ja stimmt. Aber wenn der ES schon war, wäre es, was den KiWu betrifft "umsonst " (nicht, dass es und keinen Spaß machen würde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mine74 am 03.10.2016, 22:29 Uhr

Ob es "umsonst" wäre, wirst du nie erfahren. Ich würde sicherheitshalber noch ein setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nala1987 am 03.10.2016, 22:46 Uhr

Geht ihr denn eher nach dem Ovu oder nach dem ZS? Ich eigentlich immer nach dem Ovu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Elektra76 am 03.10.2016, 23:49 Uhr

Ja aber der Ovu sagt doch nur dass der Einsprung innerhalb der nächsten 36 Std. stattfindet, das heißt bis dahin und noch 12 Std. danach ist eine Befruchtung möglich. Passt also zum zervixschleim...Also unbedingt nochmal
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nala1987 am 04.10.2016, 0:04 Uhr

Ja, das ist mir klar. Theoretisch (rein zeitlich ) waren die 36h letzte Nacht vorbei. Aber wer weiß. Körper sind keine Maschinen, Herz haben wir auf jeden Fall gesetzt ; ). Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.