Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bellybutton1987  am 03.10.2016, 9:59 Uhr

Clearblue Advanced_ kennt sich jemand aus?

Hallo,
ich benutze jetzt im 2. ÜZ den Clearblue Advanced Monitor.

Meine Zykluslänge schwankt immer mal . Eigentlich habe ich immer so 30-33 Tage Zyklen.

Nun war mein letzter und somit erster Clearblue advanced Zyklus aber nur 24 Tage lang. Und mir wurde auch Hoch und Max angezeigt.

Nun ist es aber diesmal so das ich nun schon an Tag 14 bin und nur noch für morgen ein oranger Tag (also ein Tag wo das Ding wohl einen Test will) angezeigt wird. Ich hatte aber noch kein max. Was ja auch gut so sein kann wenn dieser Zyklus wieder 33 Tage haben sollte.

Meine Frage ist nun verlängert sich der Testzeitraum automatisch wenn mir noch kein max angezeigt wurde? Oder kann ich auch testen obwohl das Gerät keinen Test anfordert?

Kennt sich jemand damit aus. Wäre für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße
Bellybutton

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Advanced_ kennt sich jemand aus?

Antwort von Ylva83 am 03.10.2016, 10:56 Uhr

ich habe leider nur das ältere Modell, und bei mir wollte er einen monat nur 10 sticks und er will immer nachdem er 2 tage max angezeigt hat noch einen test. Ich hatte aber auch Monate wo er 20 stäbe wollte, wo mein es sehr sehr spät war über eine woch später als normal. Kann natürlich sein, dass der noch zyklus werte sammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced_ kennt sich jemand aus?

Antwort von Lausemaus13 am 03.10.2016, 18:43 Uhr

Er verlängert dann die "orangen Tage" Morgen nach dem Test.
Das würde er theoretisch so lange machen bis du ein max gehabt hast.
Aber maximal 42 Tage.......

Testen kannst du nur wenn ein Test angefordert wird.
Nur schwangerschaftstests kannst du auch ohne Aufforderung im testzeitraum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor, hat es gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich benutze den Clearblue-Monitor. Mittwoch zeigte er mir an ZT 12 2 Balken. Hatte nachmittags Mittelschmerz und seitdem auch empfindliche Brustwarzen. Abends habe ich noch ein Teststäbchen vom CBM benutzt, das zeigte gar keine LH-Linie. Leider hatte mein ...

von Maren36 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallöchen, ich habe heute die Gelegenheit gehabt an einen günstig gebrauchten Clearblue Fertilitätsmonitor zu kommen. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin gespannt ob ich damit leichter meine fruchtbaren Tage ermitteln kann. Mit normalen ovus komme ich nicht richtig ...

von nero-black 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ebenfalls Ovu Frage ;-) Clearblue

Huhu Mädels... Ich teste ja diesen Zyklus nun mit dem Clearblue ... Nun bin ich an Zyklustag 16 und hatte immer noch keinen Smiley ... Kann es auch vorkommen das dieser Test gar keinen Eisprung anzeigt, man aber trotzdem einen hat ? ...

von leonie-mama 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.