Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 03.10.2016, 11:00 Uhr

wieder ZT1 :-( heul.....

oh man nun wieder Zyklus 12 vorbei wo ES und herzeln gepasst hat und wieder nichts positives. So nun warte ich auf das Beratungsgespräch in der KIWU Klinik. Ich habe Angst dass unsere ohne Erfolg "üben" mit dem Not Kaiserschnitt zusammenhängt von meinem Sohn 2014, durch Verwachsungen o.ä.

 
8 Antworten:

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von bellastella83 am 03.10.2016, 11:20 Uhr

hallo kopf hoch es wird bestimmt nochmal klappen bei euch.1. kind bei uns hat auch 6 jahre gedauert,2. ist in planung.der körper spielt einem aber oft streiche.ich hibbel auch fleißig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von Ylva83 am 03.10.2016, 11:32 Uhr

bei mir ist das immer so eine Mischung aus hoffen, dann wieder zuversicht und wieder Angst dass es nie mehr klappen wird oder erst in 8 Jahre oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 11:43 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele! ZT1 ist natürlich immer Mist!!! Da trifft es einen nochmal so richtig. Aber es bringt nichts jeden Tag zu zählen oder besorgt so weit (8 Jahre) in die Zukunft zu blicken. Eigentlich sollten wir im hier und jetzt leben ohne uns immer nur auf ES und NMT zu konzentrieren. SOLLTEN... EIGENTLICH... kann ich auch nicht! Kopf hoch, du bist nicht allein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von Mine74 am 03.10.2016, 11:49 Uhr

ZT 1-3 finde ich immer am schlimmsten. Danach geht es schon wieder, weil man dem ES entgegen hippelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von Nasti4 am 03.10.2016, 11:56 Uhr

Hey, ich weiß wie ZT 1-3 sein können. Nämlich zum und zum . Mittlerweile bin ich im 100000000 ÜZ ( ok 27. ÜZ) und jedes Mal wenn die Periode eintrudelt, denk ich mir ist zwar scheisse, aber hey, kann meine Lieblingsjeans weiter anziehen, ab und zu eine Zigarette rauchen, einfach die vielen Vorteile des Nicht-schwanger-seins genießen. Aber bis ich so weit war, war es natürlich ein trauriger und weiter Weg. Kopf hoch, das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von studimama2012 am 03.10.2016, 14:24 Uhr

Das tut mir leid. Heute ist auch mein erster Zyklustag. Wir üben schon über 2, 5 Jahre ohne Erfolg. Vermuten auch deine Ärzte , dass du Verwachsungen hast? Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und in der Gebärmutterspiegelung war aber alles ok. Hast du vor mal eine zu machen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von Sunny_889 am 03.10.2016, 14:43 Uhr

Zt 1 ist immer schei...
ich drück dir die daumen dass es im nächsten zyklus klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ZT1 :-( heul.....

Antwort von Ylva83 am 03.10.2016, 17:19 Uhr

Ich werde das mit der Spiegelung mal bei dem erst Gespräch ansprechen in der KIWU Klinik. Mal gucken was die sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.