Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 04.10.2016, 0:47 Uhr

Das muss ich jetzt mal los werden!!!

Hallo Leute,

Nur weil ich mich nicht bedankt habt, heißt dass sicherlich nicht dass ich eure Ratschläge nicht zu schätzen wüsste. ..Oder gar nicht lesen würde...Natürlich tue ich das !!! Ich stelle lediglich die Fragen die mir im Kopf rumgeistern...vielleicht sind die manchmal etwas konfus.....und da ist eben auch der Wunsch alle Optionen und Therapiemöglichkeiten durchdacht und berücksichtigt zu haben....Deswegen die Fragen zu Clomi und zu Metformin!!!
Wenn ich mehr die Ruhe weghätte, wäre ich nicht mehr so oft in diesem Forum....Und ich wäre wirklich froh, wenn dieser Wunsch nicht mehr so intensiv mein Leben bestimmen würde...Aber ich kann leider nun mal nicht aus meiner Haut. ...
Und natürlich habe ich 2 tolle Kinder, aber das Forum hier heißt ja auch bitte noch ein Baby ....Mir rennt die Zeit einfach davon und das setzt mich natürlich sehr unter Druck. .
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und mich verstehen. ...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!!

Antwort von bellastella83 am 04.10.2016, 8:00 Uhr

hallo ja ich verstehe das mir schwirrt auch,nur der gedanke ein 2.kind zu bekommen im kopf rum.da probiert man eben vieles aus,was bei einer SS helfen soll.ich wäre laut meiner app heute fruchtbar,aber ZS ist noch keiner da dauert vl noch.ovus fange ich heute an kinderwunsch gleitgel probiere ich aus.wir frauen werden auch nur älter nicht jünger,bin zwar erst 33 hat trotzdem nix zu sagen.also kopf hoch es wird schon klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!!

Antwort von SaSi_77 am 04.10.2016, 8:06 Uhr

@@Mir rennt die Zeit einfach davon und das setzt mich natürlich sehr unter Druck. . @@

da liegt vielleicht das "Problem". Ich bin auch eine von den älteren....., KiWu nach einem Nesthäkchen ist da, aber wir sind dankbar für unsere beiden gesunden Kids. Ein drittes wäre schön, aber wenn es nicht klappt, dann ist es so.
Mach nicht jeden Zyklus zum Marathon, lass es einfach auf dich zukommen. Hab Spaß mit deinem Mann und schalt den Kopf dabei aus.

Nach meiner OP kann ich erst nächsten Monat wieder anfangen zu hibbeln. Davor hat es mit dieser Methode und trotz 39 J. gleich im 1.ÜZ geklappt. Was uns jetzt erwartet, wer weiß.

Drück dir die Daumen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!!

Antwort von Rose22 am 04.10.2016, 11:56 Uhr

Liebe Elektra,

Bitte reg dich nicht auf. So war das bestimmt nicht gemeint.
Ich kann dich so gut verstehen dass du so einen starken Wunsch hast und dass es lieber heute statt morgen wieder klappen sollte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass du bald wieder einen positiven Test in Häbden hälst.
Fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!!

Antwort von ClaudeMi am 04.10.2016, 12:04 Uhr

Ich schließe mich SaSi an. Du glaubst dir rennt die Zeit davon und damit bereitest du dir viel zu viel Stress.
Du fragst nach "Therapiemethoden", vergisst aber, dass Medikamente auch immer Nebenwirkungen (z.b. Überstimulation oder eine Schädigung der GMSH...) haben. Du nimmst doch auch nicht täglich ne Kopfschmerztablette um eventuellen Kopfschmerzen vorzubeugen?! Warum also willst du Medikamente gegen ein Problem nehmen, dass du nicht hast?
Eine Schwangerschaft lässt sich zeitlich nicht planen! Das musste ich leider auch schon am eigenen Leib erfahren.
Klar kannst du deinen Wunsch nicht einfach ablegen wie eine alte Jacke. Aber du kannst aktiv an dem Stress arbeiten, den du dir selber machst. Als es bei mir zu wild wurde habe ich mir z.b. nur noch 1x am Tag den Blick ins Forum erlaubt und nicht mehr gepostet. Ich hab mit den ovus aufgehört und versucht nicht mwhr die ZT zu zählen. Und es hat geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das war gemeint!

Antwort von ClaudeMi am 05.10.2016, 6:15 Uhr

Du eröffnest einen Post und gest dann gar nicht mehr drauf ein. Echt schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das war gemeint!

Antwort von Elektra76 am 05.10.2016, 22:54 Uhr

Nicht auf jeden Post gibt es eine sinnvolle Antwort. Ich weiß doch das ich lockerer werden muß.....Daher werde ich versuchen auch nicht mehr so oft aktiv posten....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.