Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ha.at2807 am 28.12.2020, 19:16 Uhr

Besorgt und verzweifelt :(

Hallo erstmal,

Ich hab vor 3 Wochen schon ein Beitrag geschrieben und euch meine Schwangerschaftstest präsentiert weil ich nicht genau wusste ob es VLs sind oder ob sie wirklich positiv sind. Jetzt war ich heute beim FA und hatte meine erste Untersuchung nun ja und seit dem Termin heute morgen bin ich total verzweifelt:( ich hatte eine Ultraschall Untersuchung und rechnerisch bin ich in der 6+1 ssw aber der Arzt heute hat leider nichts gesehen lediglich die Schleimhaut war erhört so sagte er es und danach meinte er das ich doch vielleicht erst in der 4-5 ssw bin, also habe ich Blut abgenommen bekommen und soll mich Mittwoch nochmal melden und dann würd mir genau gesagt was jetzt los ist. Ich so verrückt und ängstlich wie ich bin hab mich durch Google total verrückt machen lassen und habe jetzt so eine große Angst das es eine Eileiter Schwangerschaft ist wobei der Arzt extra noch mal auf die Eileiter geschaut hat und meinte das die gut aussehen und da nichts zu sehen ist. Kann es sein das ich wirklich einfach zu früh dran bin und man deswegen nichts sieht ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Besorgt und verzweifelt :(

Antwort von FiWa am 29.12.2020, 8:57 Uhr

Hallo.
Bei mir war es damals bei meiner erste SSW ähnlich... , ich hatte allerdings Blutungen nach einem sehr deutlich positiven Schwangerschaftstest und bin deshalb ins KH gefahren (war Wochenende). Dort sagten sie auch, dass sie nichts sehen können, zwar sei die GB gut aufgebaut , aber man könnte keinen Krümel sehen. Wir dachten schon, das wird wohl nichts. 2- 3 Tage später beim FA war dann doch was zu sehen. Sie hatte sich anscheinend nur sehr nah an der Wand versteckt! ...
Sie wird nun bald 5 ! Also weiter Daumen drücken & die Hoffnung nicht aufgeben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt und verzweifelt :(

Antwort von Jessii. am 29.12.2020, 16:36 Uhr

Woher weißt du denn das du so weit bist ? Kann natürlich sein das sich dein ES verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.