Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1988 am 02.01.2021, 20:13 Uhr

4 Tage überfällig

Und zwar meine Frau hatte eine Sterilisation und jetzt ist sie 4 Tage überfällig die eileiter sind abgeklemmt aber habe gehört das es trotzdem passieren kann wieder

 
5 Antworten:

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Glückhoch3 am 02.01.2021, 20:53 Uhr

Ein ss test machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Manuela1988 am 02.01.2021, 20:55 Uhr

Obwohl die eileiter abgeklemmt wurden sind kann mann trotzdem schwanger werden weil Periode hatte sie vom 01.12 bis04.12.20 und jetzt 4 Tage überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Suomi am 03.01.2021, 8:31 Uhr

Macht einen Test....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Manuela1988 am 03.01.2021, 9:19 Uhr

Heißt sie könnte schwanger sein obwohl die eileiter verödet wurden sind und 5 Tage überfällig ist jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Mangosteen88 am 03.01.2021, 16:24 Uhr

Trollalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.