Desimausi
Hey meine süßen,
Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann raus ich hatte ca 3 Tage danach schmierblutung und aber immer mal wieder ein ovulationstest gemacht und sie sind einfach alle positiv wie geht das ??? Ss Test habe ich auch gemacht alle negativ schwanger bin ich nicht also was bin ich dann
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Hier ist noch eins von den letzten Tagen...

Deine Tests sind für dich zu sensibel. Wie viel miu haben deine Tests denn?
Puh gute frage ich mache dir mal ein Foto

Ich sehe jeweils nur einen wirklich positiven. Der vom 25.03 und der am. 8.4 alle anderen sind negativ.
Oki also ich weiß und das steht ja nun auch überall im Internet das die Linien beide die gleiche Stärke haben sollten oder eben die Ergebniss Linie noch dunkler, also sie sind definitiv überwiegen positiv. Rechnet meine app ja auch aus ich trage das ja da nicht selber ein die app wertet die ja aus . Aber trotzdem danke
Denke deine sind zu sensibel. Wenn ich davon ausgehe das deine 20 miu haben solltest du evtl eine 25er oder 30 er mal probieren.
Habe nochmal nach gelesen und das sind schon 25er also keine Ahnung