Xwitchx95
Hallo ich möchte gerne nochmal schwanger werden , da nach der 3 Monatsschriften aber mein Zyklus total verrückt spielt , habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dierekt einen gemacht so um 17 Uhr , Und weiß nun nicht ob das jetzt heißt dass mein Eisprung in der nächsten Tagen stattfindet ? Laut meiner Perioden App die ich schon seid Jahren benutze , bin ich heute an zyklustag 9 .. und laut meiner Perioden App soll ich auch einen Zyklus von 31 Tagen haben .. hatte aber normalerweise immer bevor ich die Spritze genommen habe eine zykluslönge von 28 Tagen .. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen . Bild habe ich beigefügt von dem Test .

Hallo, Ein Ovulationstest, ist immer dann positiv, wenn beide Striche entweder gleich stark sind oder der 2 Strich stärker als der Kontrollstrich. Dann heißt es , dass das Ei innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden springt. Auf eine App würde ich mich nie verlassen, denn er kann ja auch mal vorkommen, dass sich dein Eisprung verschiebt. Man sollte Ovus auch immer zur gleichen Uhrzeit machen. Am besten schauen dass man länger davor nicht auf der Toilette war und wenig getrunken hat. Würde jetzt noch paar Tage testen bis beide Striche wirklich gleich stark sind LG