Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xwitchx95 am 09.04.2021, 18:27 Uhr

Ovulationstest

Hallo ich möchte gerne nochmal schwanger werden , da nach der 3 Monatsschriften aber mein Zyklus total verrückt spielt , habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dierekt einen gemacht so um 17 Uhr ,
Und weiß nun nicht ob das jetzt heißt dass mein Eisprung in der nächsten Tagen stattfindet ?
Laut meiner Perioden App die ich schon seid Jahren benutze , bin ich heute an zyklustag 9 .. und laut meiner Perioden App soll ich auch einen Zyklus von 31 Tagen haben ..
hatte aber normalerweise immer bevor ich die Spritze genommen habe eine zykluslönge von 28 Tagen ..
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen .
Bild habe ich beigefügt von dem Test .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Mel_Mi1992 am 09.04.2021, 20:20 Uhr

Hallo,
Ein Ovulationstest, ist immer dann positiv, wenn beide Striche entweder gleich stark sind oder der 2 Strich stärker als der Kontrollstrich.
Dann heißt es , dass das Ei innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden springt.
Auf eine App würde ich mich nie verlassen, denn er kann ja auch mal vorkommen, dass sich dein Eisprung verschiebt.
Man sollte Ovus auch immer zur gleichen Uhrzeit machen. Am besten schauen dass man länger davor nicht auf der Toilette war und wenig getrunken hat.

Würde jetzt noch paar Tage testen bis beide Striche wirklich gleich stark sind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Tatsächlicher ES und Ovulationstest

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest oder Basaltemp. messen

Hallo Mädels! Ich habe vor kurzem erst einen Beitrag bzw. eine Frage (Kinderwunsch) eingestellt..jetzt weiß ich nur nicht, ob eine weitere Frage im gleichen Verlauf noch jemand liest. Deshalb starte ich hier mal eine neue Frage: Ich mache zur Zeit den Ovulationstest von ...

von Anna001 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das Testergebnis ablesen soll. Auf der Verpackung steht das der Strich im eckigen Fenster genauso dunkel oder dunkler sein müsste. Er ist zwar nicht extrem dunkel aber der Strich ist da. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.. Ein ...

von Stolzemama98 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Durcheinander mit den Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich bin etwas durcheinander. Also laut Ovu hatte ich meines ES am 12/13.12 und gestern war mein Ovulationstest ungefähr so wie der vom 14. und heute auf einmal wieder so deutlich. Ist das normal? ...

von Lenchen000 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zweimal positiver Ovulationstest?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe in diesem zyklus mit dem Messen meiner Basaltemperatur begonnen. Zusätzlich habe ich mir ovulationstests gekauft und angewendet. Aufgrund von starken PMS Beschwerden verschrieb mir mein FA Progesteron. Diese soll ich abends vorm ...

von nichtmehrchillig 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.