Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursula05 am 29.12.2005, 8:53 Uhr

Wer von Euch hat eine Kinderfrau?

Hallo Yola,

ich habe diesen Thread heute gerade gelesen. Eine Kinderfrau scheint ja zu teuer zu sein. Vlt. wäre ein Aupair wirklich dagegen realisierbar. Wenn deine Wohnverhältnisse das nicht zulassen sie unterzubringen, dann könnte man sie ja auch außerhalb unterbringen. Mir fällt dazu z.B. als Möglichkeit ein Stundentenwohnheim ein. Ich habe selbst mal eine Zeitlang, als Studentin, in einem Studentenwohnheim gewohnt und weiß von daher, daß manchmal auch Nicht-Studentin dort untergebracht wurden. Hätte auch den Vorteil, daß sie gleich Gleichaltrige kennenlernen würde.

VG, Ursula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.