Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 28.12.2005, 22:18 Uhr

Liebe Annett

1. hatte ich nicht geplant, mit 5monatigen Zwillingen auf mich allein gestellt zu sein,

2. mit Verlaub, möchte ich sagen dass nur der/diejenige weiss, was es heisst ein Pärchen temperamentvoller Zwillinge grosszuziehen, der es selbst getan hat,

3. selbiges gilt dafür, das alleine zu tun und mit einem Job, der weder regelmässige Arbeitszeiten noch gesichertes Einkommen bietet, dafür aber jede Menge harten Konkurrenzkampf und in dem man nur so gut ist wie der letzte Auftrag.
Egal ob man gerade 40 Fieber hat, weil man sich bei den Kindern angesteckt hat oder die Nacht davor wegen der Kinder nur zwei Stunden geschlafen hat, egal ob man in den letzten 24 Monaten überhaupt je eine Nacht 8 Stunden geschlafen hat, weil man abends nachdem die Kinder im Bett sind nach Haushalt, Alltäglichem usw. noch ein paar Stunden vor dem Computer sitzt, um Geschäftliches zu erledigen.


Ich biete jedem an, mein Pensum mal 6 Monate durchzuziehen und dann reden wir nochmal drüber, ob man danach noch taufrisch ist.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.