Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netti2803 am 28.12.2005, 21:18 Uhr

An Kerstin

Langsam habe ich den Eindruck, hier zieht sich jeder die Jacke an.
Ich habe ja nicht behauptet, dass mein KInd nicht von wem anderes betreut wird. Die Oma ist nur im Notfall da. Ansonsten brauch ich mir keine Kinder bekommenDer Papa geht ja auch noch arbeiten, wenn ich nicht kann, holt er das Kind ab, logisch.
Und wenn die Oma nicht mehr möchte, dann ist das nicht mein Problem, dass ist dann ihre Entscheidung.

LG Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.