Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.12.2005, 9:27 Uhr

Wer von Euch hat eine Kinderfrau?

Hallo Yola,

ich sehe das wie Desiree. Eine Kinderfrau zu finden, die mal eben morgens kommt, die Kinder für die Kita fertig zu machen und dann auf Zuruf auch noch hin und wieder und für nachmittags stelle ich mir schwierig vor. Möglich ist es mit Sicherheit.

Ich überlege jedes Jahr aufs Neue, ob wir nicht doch eine Kinderfrau nehmen, wenn eine bestimmte Person wollte, würde ich nicht zögern. Aber frei suchen, fällt mir enorm schwer.

Ich glaube, in Deiner Situation kämst Du mit einem Au Pair besser zurecht.

Allerdings würde eine Kinderfrau/Au Pair den Kindergarten nicht völlig sparen.

Schwere Situation.

Oder Du findest eine Kinderfrau, die eben nur nachmittags die Kinder abholt und bis zum Abendessen betreut oder so ähnlich. Das sollte auch nicht schwierig sein und Du hast zwei Standbeine. Vor allem, wenn sie tatsächlich so unabhängig wäre, dass sie auch spontan mal kommen kann, um kranke Kinder zu hüten.

Aber ganz ersetzen würde ich die Kita, an die sich Deine Zwillinge gewöhnt haben, nicht.

Gruß und viel ERfolg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.