Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 29.12.2005, 12:37 Uhr

@ Sandie

Hallo Sandie,

ja, die Schweiz ist noch ein bisschen teurer als Luxemburg!

Schwarz möcht ich's nicht machen, allein schon wegen der Unfallversicherung, und ich will jemanden, der mindestens eine von den drei Landessprachen ordentlich spricht, oder auch noch ein ordentliches Englisch, Spanisch oder Italienisch, wär auch noch O.K. aber mit Leuten aus anderen Ländern mit denen ich nur radebrechen kann, nee das will ich nicht, da hätt ich auch kein Vertrauen.

Meine Frage: Hat Eure Kinderfrau Referenzen mitgebracht oder wurde sie Euch empfohlen?

Ich denk wirklich viel darüber nach, wie ich's packen soll. Meine Kolleginnen in Deutschland und Belgien haben eigentlich alle eine Kinderfrau, oft noch zusätzlich zur Kita, (und zum Mann). Die meisten geben ihre an Kolleginnen weiter sobald die eigenen Kinder gross genug sind, so dass man immer schon weiss, dass es sich um eine vertrauenswürdige Person handelt.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Freude mit Eurem kleinen Doppelpack! Es kommen noch spannende Momente auf Euch zu! Und Dir viel Erfolg beim beruflichen Wiedereinstieg.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.